Woodwalkers Koch- und Backbuch

160 Seiten • 19,99 €  • erscheint am 09. November

Entdeckt mit dem neuen Woodwalkers-Kochbuch eine Welt voller köstlicher Abenteuer! Taucht ein in die kulinarischen Vorlieben eurer Lieblingscharaktere und lasst euch von ihren Lieblingsgerichten inspirieren! Ob Fleisch- oder Pflanzenfresser: in diesem Kochbuch ist für jede und jeden etwas dabei. Von herzhaften Steaks für Pumajunge Carag über köstliche Pfannkuchen mit Haselnusscreme für Rothörnchen Holly bis hin zu geliebten Maiskörnern für Brandon, den Bison.

Die 60 tierischen Rezepte bieten eine Vielfalt an Geschmackserlebnissen, die selbst die wildesten Waldabenteuer versüßen und trotzdem leicht in der Zubereitung sind. Feiert mit uns und euren Freunden und lasst euch von Waldmeisterlimonade, Maus au Chocolat und anderen Leckereien in Partystimmung versetzen. Denn die Verwandlungskünstler der Clearwater High sind nicht nur mit dem Kampf für das Gute beschäftigt, sondern feiern auch mal sehr gerne eine Party mit ihren Freunden!

So wird das Kochen ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie – ganz im Einklang mit der Natur und ihren Bewohnern.

21 Kommentare

  1. Hi Katja
    Ich bin mir nicht sicher ob mein letzter Komentar abgeschickt wurde, mein Handy hat verrückt gespielt. Hier meine Frage: Wann kommt ein richtiger Woodwalkers Trailer raus???
    GLG Sofia

    Antworten
    • Hallo Sofia,
      Der richtige Trailer kommt voraussichtlich Mitte Juli, also noch ein kleines bisschen Geduld 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo Katja/Sabine, mir ist aufgefallen, dass bei den beiden obigen Rezepten die Zutaten, also die Sachen auf der linken Seite gleich sind.
    Viele Grüße PuMa

    Antworten
    • Hallo PuMa,
      Stimmt, da ist noch ein bisschen was durchgerutscht, aber bei den Bildern handelt es sich sowieso erstmal bloß um Vorschaubilder, damit man so ungefähr weiß, wie das dann im Buch aussehen wird. Im fertigen Buch wird bei den Texten dann natürlich alles stimmen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hi
    Ich freue mich schon auf die Rezepte
    Gibt es welche mit Erdbeeren oder Schokolade 🍫???
    Fun fact das Buch kommt einen Tag nach meinem Geburtstag raus und an dem tag wo meine Freundin Geburtstag hat raus
    Ich hoffe ich bekomme eins wenn daran denke es zu bestellen
    Ps: der Stempel ist cool

    Antworten
    • Hallo Naschfuchs,
      Wir müssen Kommentare auf der Website immer erst freischalten, bevor sie für alle sichtbar sind, das steht nach dem Absenden auch so da und du musst uns dafür nicht in mehreren Kommentaren anschreien 🙂 Auf der Website ist also nichts kaputt, aber natürlich dauert es manchmal ein bisschen, bis wir Kommentare beantworten können.
      Es wird im Kochbuch jedenfalls auch ein paar süße Sachen geben, lass dich überraschen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hi Katja und Sabine,

    cool, dass es ein Kochbuch gibt! Wie viele Rezepte darus sind denn vegetarisch (falls das überhaupt schon feststeht)? Naja, ich kaufe das sowieso…

    LG!

    Antworten
    • Hi Delfinjunge,
      ich hab´s nicht ganz im Kopf, aber ich schätze, etwa ein Drittel der Hauptspeisen sind vegetarisch, ein Drittel sind mit Fleisch (für die Raubtiere) und ein Drittel mit Fisch (für die Seawalker).
      Meerige Grüße,
      Katja
      PS: Magst du dir schon mal ein Buch für den Büchertausch aussuchen? Übrigens ist „Und keiner wird dich kennen“ auch für Jungs geeignet, der Aufkleber war nur so ein Marketing-Mist.

      Antworten
      • DU HAST MICH ERKANNT!!!

        Antworten
  5. Das schöne Kochbuch wurde von mir gerade vorbestellt ♥️

    Antworten
    • Ich bin so gespannt! Mein Magen knurrt jetzt schon vor Vorfreude!

      Antworten
    • Hallo Katja,
      letztens gab es ja eine Verlosung. Und ich hatte davor keine Zeit und deshalb habe ich meine Nachricht 5 Minuten vor 12 geschrieben. Erst dann habe ich gemerkt, dass sie es schon vor 20 Minuten geschrieben hatten, wer gewonnen hat. Das finde ich schade. Ich wollte es nur mal bemerken.
      LG Okra22

      Antworten
      • Hallo Okra,
        die Auslosung dauert mehr als eine Stunde, aber keine Sorge, ich habe diesmal von unten angefangen, also bei denen, die als erste Kommentare geschrieben haben (schon vor mehreren Tagen). Natürlich berücksichtige ich alle, die bis 12 Uhr teilnehmen. Viel Glück fürs nächste Mal wünscht dir
        Katja

        Antworten
  6. Richtig cool, dass es jetzt auch ein Kochbuch gibt! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, da ich super gerne koche!

    Antworten
  7. Mega Idee ein Kochbuch zu machen.

    Antworten
  8. Ich find das eine so tolle Idee mit dem Kochbuch! Nur schade das wir noch so lange warten müssen
    LG Marie

    Antworten
  9. Hi Katja/Sabine,
    Das sieht ja super aus!
    Muss ich unbedingt haben.
    Bin mal gespannt was ich drin so alles Finde.

    Auf jeden Fall große Klasse!
    Sierra 2.0

    Antworten
  10. Liebe Katja, liebe Sabine,
    ich finde das Kochbuch sieht sehr toll aus. Ich freue mich schon darauf, dass es erscheint. Aber ich habe noch eine Frage: Wann erscheint das neue Woodwalkers-Hörspiel? Ich finde die Hörspiele nämlich sehr toll und lustig. Danke für die wunderbaren Bücher.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Hallo Malah,
      Für das nächste Hörspiel gibt es leider noch keinen Termin, aber wir sagen euch natürlich sofort Bescheid, sobald wir mehr darüber wissen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert