Das endgültige Filmplakat!

Endlich kann ich euch das endgültige Filmplakat von Film 1 zeigen! Ich hoffe, es gefallt euch, es gibt viele Details darauf zu entdecken (ja, das Gebäude in der Mitte ist die Clearwater High im Film).

Sehr bald könnt ihr auch den endgültigen Trailer anschauen, die Premiere ist Donnerstag um 15 Uhr hier: https://www.youtube.com/watch?v=IgcbVN9NMDM, danach könnt ihr ihn auch auf meinem YouTube-Kanal anschauen.

Das bisherige Plakat mit Carags (Emiles) Gesicht galt nur für den Teaser, ich finde es aber auch immer noch super und es hängt weiterhin an meiner Bürotür …

4 Kommentare

  1. wow ich liebe das Plakat. wenn der Film gut wird wie das Plakat aussieht kann er ja nur gut werden.
    😘🐺❤️

    Antworten
  2. Das ist meine Meinung, ich meine sie neutral: Das Cover ist nicht so mein Fall. Es wirkt wie von den Avengers nachgemacht. Außerdem wurde genau das, was Woodwalkers ausmacht weggelassen, die (Teil)verwandlungen.
    Der Trailer ist den eigentlichen Sinn von WW übergangen. Das Andrew Milling Menschen schaden möchte wurde nicht im geringsten angedeutet. Mir fehlt auch die grüne Farbe im Film.
    Das war MEINE Meinung.
    Wie sehen sie das?

    Antworten
    • Hallo Elli,
      das Plakat hätte ich mir auch ein bisschen anders gewünscht, aber den Trailer finde ich mega! Was Andrew Milling vorhat, soll ja nicht gleich am Anfang enthüllt werden, sonst wäre es ja langweilig. Erstmal gibt er sich ja nett und will Carags Mentor werden. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen nächsten Romanen und mit dem Film!
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Hallo Zusammen!
    Ich bin überwältigt!!
    Der Trailer ist einfach toll, Due Schauspieler sind super!
    Die Spezial Effekts sind überragend!
    Und jetzt auch noch so ein wunderschönes Filmplakat!
    Ich musste fast anfangen zu weinen und hoffe, dass die nächsten beiden Filme auch so toll werden!
    Für den 3. werde ich mich auf jeden Fall bewerben, sei es als Rolle als auch als Statist. (Dieses Jahr bin ich leider nicht da)

    Ich hoffe, dass du noch ganz viele Bücher schreibst, Katja, die dann auch so erfolgreich verfilmt werden, denn deine Storys sind definitiv ein + für die Deutsche Filmindustrie!!🖤❤️💛

    Viele Grüße Ida!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert