Der Haupttrailer zu WOODWALKERS Teil 1

Juchhu, endlich gibt´s den endgültigen Trailer für Woodwalkers-Film 1 … viel Spaß Die YouTube-Premiere mit euch war wirklich toll – danke an alle, die dabei waren. Wer freut sich jetzt noch mehr auf den Kinostart am 24. Oktober?

Jetzt ansehen

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Bei dem Trailer bekommt man richtig Gänsehaut,

    Freu mich schon auf den Film.

    Trailer und Verwandlungen mega gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. Der Trailer ist soooo gut!!! Ich freue mich jetzt doppelt auf den Film!!! Eine Frage: Stehen schon Premiere Termine fest? Ich würde nähmlich soooo gerne hin gehen!!!!

    Antworten
    • Hallo Tiki,
      Die Termine sind noch geheim, aber bestimmt dürfen wir euch bald mehr darüber verraten!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hallo liebes Woodwalkersteam,
    Ich fand den Trailer auch sehr cool und bin schon sehr gespannt, wie der Film sein wird!

    (und die weiteren Teile)

    eure Schlange Ella(;

    Antworten
  4. Hallo!
    Den Trailer hab ich mir gerade angesehen, und tatsächlich gefällt er mir viel besser als der erste.
    Als ich das Lied (Run boy Run) gehört habe, war ich ein wenig geschockt, da ich dieses Lied schon ewig kenne, und mir früher schonmal gedacht habe, das es zu Woodwalkers passt 😀

    Wie geht es eigentlich mit dem Casting für Mia und co voran, irgendwie scheint es da nicht wirklich weiterzugehen 🤔 Ich bin da leider schon bei der 1. Runde rausgeflogen.

    Wie dem auch sei, ihnen noch einen schönen Abend

    Antworten
    • Hi Tjordis,
      ich fand es auch cool, dass sie sich für diesen Song für den Trailer entschieden haben! Das Casting für Mia und Co ist abgeschlossen, nur leider darf ich euch die SchauspielerInnen erst nächstes Jahr vor Film 2 vorstellen … die Filmleute wollen nicht von Film 1 ablenken. Sorry, dass es noch so lange dauert.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  5. Oh wow!
    Endlich ist er da!
    Ich freue mich schon so sehr auf den Film und kann es kaum abwarten, bis er endlich kommt!
    Ich bin total begeistert, auch wenn ich am Anfang, zugegebenermaßen etwas skeptisch war.
    Skeptisch, ob der Cast gut gelingt, skeptisch, wie echt die Tiere und die Verwandlungen aussehen und skeptisch, wie sehr sich der Film an die Buchreihe hält.
    Jetzt habe ich den Trailer gesehen und sage nur: Wahnsinn!
    Die Schauspieler passen größtenteils echt gut, und ich finde es toll, dass der Film mit echten Tieren gedreht wird!
    Also: ich befürworte den Film total und freue mich total darauf, ihn im Kino ansehen zu können!
    Schnurrige Grüße,
    Eure Katzenwandlerin Lulu

    Antworten
    • Hi Lulu,
      wie schön, dass dir der Trailer auch so gut gefallen hat! Ich bin auch hin und weg davon.
      Ganz viel Spaß mit dem Film wünscht dir
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert