Feuerblüte 3 – Orakel des Mondes

480 Seiten • 17,00 € • erscheint am 12. Juli

Ausgerechnet in den jungen Gildenlosen Jorak hat sich Alena aus der Feuer-Gilde verliebt. Eigentlich dürfte sie nicht mal mit ihm reden, geschweige denn mit ihm zusammen sein. Sie entscheidet, ihm bei seinem Kampf um Anerkennung zu helfen …

Wer in Daresh keiner der vier Gilden – Feuer, Wasser, Erde oder Luft – angehört, ist ein Ausgestoßener. Ausgerechnet in Jorak, einen der Gildenlosen, hat sich die rebellische junge Schwertkämpferin Alena verliebt. Sie hilft ihm bei seinem Kampf, anerkannt zu werden. Doch Luft- und Feuer-Gilde stellen Jorak zwei fast unlösbare Aufgaben, und Alena muss um ihr Leben fürchten, als sie durch eine dunkle Prophezeiung des Mond-Orakels ins Visier der Mächtigen gerät …

Zur Leseprobe

Meine Daresh-Romane

Hintergrund-Infos

9 Kommentare

  1. Hi ich hatte richtig viel Spaß mit Band zwei aber Fuchs von aramir war noch besser mit Katzigen grüßen euer Friedrich

    Antworten
    • Hi Friedrich,
      das freut mich seeeehr, dass dir der Fuchs gefallen hat … wenn du mir mal einen richtigen Gefallen tun willst, dann schreibst du eine Rezension dazu im Internet. Das würde mich supertotal freuen!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hallo ich lese gerade den zweiten Teil und wollte fragen aus wessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist
    Ich liebe ihre Bücher

    Lotte

    Ps ich bin erst zehn und habe auch schon die Jaguargöttin, der Pantergott Woodwalker,Seawalker und der Fuchs von Aramir gelesen

    Antworten
    • Hi Lotte,
      oh wow, du hast ja schon richtig viele Bücher von mir gelesen! Wie schön, dass du sie so liebst. Die Feuerblüte-Romane sind in Band 2 und 3 abwechselnd aus der Perspektive von Alena, Jorak und Rena geschrieben. Alle drei haben ja interessante Sichtweisen und erleben teilweise unterschiedliche Dinge.
      Liebe Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Vielen Dank für die zügige Antwort ich hätte im Bezug der letzten Fragestunde noch Vorschläge wegen dem Namen für Holly wie Nuts oder Nugget und war Orakel des Mondes das geheime Buch das sie im Zug geschrieben haben

        LG
        Lotte
        Ps: Könnte in Seawalker ein Orectolobus maculatus, also Teppichhai als Wandlerin vorkommen also als Seawalkerin ungefähr 300 cm lang namens Charlotte (Lotte) sie können nehmen was ihnen besser gefällt.

        Antworten
        • Hallo Lotte,
          Nein, Orakel des Mondes ist eine Neuveröffentlichung eines Buchs, das Katja schon vor Jahren geschrieben hat, lass dich überraschen, worum es in dem neuen Projekt geht 🙂 Wie du dir sicher denken kannst, werden Katja ganz oft Namen und Figuren vorgeschlagen, dass die auch in die Bücher kommen, geht also leider nicht. Aber trotzdem danke für den Vorschlag und auch für die beiden für Holly!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
      • Hallo ich finde den 2.Band Suuuper und bin schon mega gespannt auf den 3.Band. Ich habe den 2. Band zu meinem Geburtstag bekommen und in (leider) nach einer Woche schon fertig gelesen… In der Zeit des Wartens lese ich dann Daresh zum 2. Mal was auch ein Suuuuper Buch ist😊

        Viele Liebe Grüße Luchs

        PS: Sie schreiben Suuper Bücher!!!!!

        Antworten
        • Liebe Luchs,
          danke für dein Lob, total lieb von dir. Ich freue mich sehr, dass dir Feuerblüte und Daresh so gut gefallen. Im dritten Band wird es für Alena und Jorak nochmal richtig heftig … ich wünsche dir viel Lesespaß!
          Friede den Gilden,
          Katja

          Antworten
  3. DAS COVER SIEHT MAL WIEDER MEGA AUS! Freue mich drauf!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert