Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.180 Kommentare

  1. Hallo Katja und Sabine,
    Ich hätte da ein paar Fragen :

    1. Gibt es Tripelwandler die nur Tiergestalt haben oder normale Wandler mit 2 Tiergestalten ?
    2. Bekommt Kari mit Andrik ein Kind ?

    Merrige Grüße
    Geisterhai

    Antworten
    • Hi Geisterhai,
      Tripelwandler sind sowieso sehr selten, mir ist keiner bekannt der nur Tiergestalten hätte (oder eher, doch, denn Menschen sind ja biologisch gesehen Trockennasenaffen!) Was Kari und Andrik angeht, erstmal nein, Kari fühlt sich noch viiiel zu jung, aber wer weiß, ob sie sich nicht in Zukunft in Kind zusammen wünschen und bekommen?
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hi Katja/Sabine
    Können Gestaltenwandler eigentlich Ohrringe haben?
    Adela❤️?

    Antworten
    • Hallo Adela,
      Klar, allgemein können Wandler auch Ohrringe haben 🙂 Was mit denen bei der Verwandlung passiert, kommt auf die Tiergestalt an – wenn diese auch Ohren hat, bleiben die Ohrringe einfach drin (was aber natürlich ganz schön verdächtig wäre). Bei Schlangen, Insekten und so weiter fallen sie während der Verwandlung raus, das sollte man also am besten schon vor dem Verwandeln erledigen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hallo Katja,
    ich hätte da mal ne Frage. Was meine Lily-Tikaani mit dem Carstig und dieser Beratung? Liebe Grüße Charly the Wolf

    Antworten
    • Hallo Charly,
      Für Woodwalkers sind inzwischen die Filmrechte verkauft worden, irgendwann wird es also ein Casting geben, bei dem man sich für eine Rolle bewerben kann. Kann aber noch eine Weile dauern, hier in den Website-News erfährst du es auf jeden Fall, wenn es einen Termin gibt!
      Falls du dir nicht sicher bist, welche zweite Gestalt du hast, kannst du dich in einer Discord-Chatgruppe von anderen Fans beraten lassen. Den Chat findest du hier: https://discord.gg/SW5BnKtYuS

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo Sabine,
        ich noch mal ich komme leider nicht mehr in diese beratung könne sie mir da weiter helfe?
        LG
        Charly

        Antworten
        • Hallo Charly,
          Hier ist nochmal der Link: https://discord.gg/SW5BnKtYuS
          Falls das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, können Katja und ich da leider auch nicht weiterhelfen, sorry!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  4. Hallo Katja,
    Ich habe eine Frage gibt es auch Wandler mit 2 Tiergestakten und keiner Menschengestalt

    Antworten
    • Hallo Miro,
      Nein, solche Wandler gibt es nicht, eine Gestalt ist immer menschlich!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Ich hasse Rebecca Youngblood, aber heisse selbst so.
    (Wie sind Sie auf diesen Namen gekommen?)

    Antworten
    • Hallo Rebecca,
      o je, das tut mir leid, dass ich Carags Feindin deinen Vornamen gegeben habe! Das Problem ist, ich habe schon 70 Bücher veröffentlicht und es ist inzwischen nicht ganz leicht, Namen zu finden, die ich noch nie verwendet habe. Dieser gefiel mir einfach (es ist ja auch ein schöner Name …) und ich hatte ihn noch nicht benutzt. Oft entscheide ich mich ganz spontan für Namen. Vielleicht tröstet es dich, dass mir auch schon viele Fans namens Ella geschrieben haben, die haben das gleiche Problem … zum Glück ist wenigstens Lydia (für Lydia Lennox) nicht mehr sehr verbreitet.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  6. Hallo Katja,
    Ich lebe mit meinem Dad, meiner Tante und meiner Granny auf einer Ranch in Montana. Mit Strom und Internet ?. Ich brauche das allerdings nur selten, bis nie, weil ich eigentlich immer Ausflüge mit meinem wilden Hengst Windstorm mache. Manchmal auch über mehrere Tage, dann nehme ich mir oft ein Buch von dir mit, weil die echt super sind!!!
    Ich, meine Freundin und Windstorm, versuchen auch die Umwelt zu schützen, weil die uns allen sehr am Herzen liegt! Ich weiß, dass ich von Windstorm so rede, als wäre er ein Mensch, aber wir verstehen uns Blind und lieben den jeweils anderen!

    Lg Mika

    Antworten
    • Hallo Mika,
      Das ist sehr cool, dass ihr gemeinsam versucht, die Umwelt zu schützen! Natürlich auch, dass dir Katjas Bücher so gut gefallen, ich wünsche dir noch viel Spaß mit den weiteren Bänden.

      Viele Grüße (auch an deine Freundin und Windstorm),
      Sabine

      Antworten
      • Hallo Katja und Sabine,
        ich habe eine Frage bezüglich den Wowas. Wenn man zum Beispiel eine Tiger-Wandlerin in als Mutter und einen Löwen-Wandler als Vater, könnte es dann sein das dann ein Liger-Wandler geboren wird oder ist es dann auch eines von beiden? Übrigens, ihre Bücher sind super! Danke dass sie meine neuen Lieblings Bücher geschrieben haben!
        LG
        Luma

        Antworten
        • Hallo Luma,
          Sehr cool, dass die Woodwalkers deine Lieblingsbücher sind! Ja, es könnte tatsächlich passieren, dass bei diesen Eltern das Kind ein Liger-Wandler ist, bei verschiedenen Hundearten kann es zum Beispiel auch passieren, dass das Kind dann ein Mischlingshund in zweiter Gestalt ist.

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  7. Hallo Frau Brandis und Frau Hirsekorn,
    Ich habe eine Frage zu Seawalker 6. Und zwar auf der Seite 30 in Zeile 9 heißt es: >>…noch zwölf Sekunden, noch dreizehn Sekunden… .
    Aber bei noch zählt man doch normalerweise runter? Meiner Meinung nach müsste der Satz wie folgt Lauten: >>…noch dreizehn Sekunden, noch zwölf Sekunden…. Wenn ich falsch liege könntet ihr mir erklären wie das gemeint ist?
    LG Shark

    Antworten
    • Hallo Shark,
      Ja, das ist ein Fehler, es müsste natürlich runtergezählt werden 🙂 Wird dann in den neueren Auflagen behoben!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. Hallo Katja Brandis
    Wissen Sie schon mehr über das Filmcasting?
    Kann man da auch mitmachen wenn man in der Schweiz wohnt und erst 12 Jahre alt ist? Wie macht man bei der Gestalltberatung mit?
    Lg Lily-Tikaani

    Antworten
    • Hallo Lily-Tikaani,
      Zum Casting haben wir leider noch keine genaueren Infos, deine Fragen dazu werden sich aber sicher klären, wenn es dann mit dem Casting losgeht. Wir halten euch auf dem Laufenden!
      Hier ist der Link zur Gestaltenberatung: https://discord.gg/SW5BnKtYuS

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Hallo Katja ich habe gehört das man von dir ein Autogramm bekommen kann. Wie könnte ich so eins kriegen?
    PS Bin ein riiiiiesen WOODWALKERS Fan!!!

    Antworten
    • Liebe Pumawandlerin,
      wie cool, dass du ein so großer Walkers-Fan bist! Das mit den Autogrammkarten ist ganz einfach, dafür brauchst du mir nur deine Postadresse zu mailen, dann schicke ich sie dir. Meine Mailadresse findest du hier: https://www.katja-brandis.de/kontakt/
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  10. Hallo Katja Hallo Sabine,
    Ich hab den Tiertest gemacht
    und war Löwe oder Puma .
    Und ich hab herausgefunden
    das dieser Tiertest auch nicht nur
    bei Woodwalkern geht sondern auch
    bei anderen die sich in Mensch als
    auch in ein Tier verwandeln kann.
    LG Goldadlerin

    Antworten
    • Hallo Goldadlerin,
      Logisch, Katjas Test wird dir jetzt nicht sagen, dass du ein Animox bist oder so 🙂 Der wird dir ein paar Walkers-Zweitgestalten vorschlagen, egal, ob du jetzt ein Woodwalker, Animox, Mensch oder sonst etwas bist, deshalb weißt du am Ende natürlich selbst am besten, was am besten zu dir passt!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert