Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.180 Kommentare

  1. Ich habe Karotten rote Haare und gewisse Ähnlichkeiten mit toko aus Seawalkers. Würde mich echt sehr freuen wenn ich dabei wären dürfte.

    Antworten
    • Hallo Unbekannt,
      Ob Seawalkers auch mal verfilmt wird, steht noch nicht fest, erstmal ist bloß Woodwalkers dran. In Carags Klasse hat von den Jungs leider niemand rote Haare, aber die könnte man ja zur Not noch färben oder so 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo Sabine!
    Bei mir kam Puma/Luchs/Gepard raus und ich kann mich zwischen Puma und Gepard nicht entscheiden.
    Zu mir passt eher Gepard da ich eher der Kurzstreckensprinter bin, Puma ist allerdings mein Lieblingstier. Kannst du mir Vielleicht sagen, was ich für eine Tiergestalt habe?
    Katzige Grüße Cheetahpuma

    Ps ich liebe ihre Wood und Seawalkers Bücher hören sie bitte hören sie nie auf mit dem Bücherschreiben
    Danke schonmal für die Antworten

    Antworten
    • PS: Bitte hören sie NIEMALS mit dem Bücherschreiben auf
      Katzige Grüße Cheetahpuma

      Antworten
    • Hallo Cheetahpuma,
      Was für ein Tier du bist, musst du am Ende natürlich selbst herausfinden. Wenn du dich zwischen Gepard und Puma nicht entscheiden kannst, kannst du ja mal überlegen, ob du besser mit Wärme oder Kälte zurechtkommst und welcher ihrer Lebensräume dich mehr anspricht, die sind ja ziemlich verschieden 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Danke!

        Antworten
      • Ich war vor kurzem in Namibia und fühlte mich dort richtig wohl wohne aber in den Bergen ist also sehr schwer zu sagen

        Antworten
  3. Hallo Sabine,

    ich hätte ein paar Fragen zum Film:

    1. Wird der Film nur vom 1. Band oder von mehreren Bänden handeln?

    2. Wird der Film viel verändert oder nur wenig vom Buch abgewandelt sein?

    3. Vom Charakter her wäre ich eher Tikaani, aber mein Gesicht passt nur so halb zu ihr also ich habe auch einen leicht asiatischen Gesichtszug aber die Kopfform und anderes passt nicht wirklich. Würde das teoretisch trotzdem gehen?

    4. Kann man sich auch für Charaktere bewerben die wie Sierra erst in Bänden 3-6 vorkommen?

    5. Wann und wo sollen wir die Anmeldung + Video angeben und wie war das mit dieser einen Stelle mit dem Handyvideo gemeint?

    Katzige Grüße und schöne letzte Ferienwoche
    Lele

    Antworten
    • Hallo Lele,
      Der erste Film wird sich wahrscheinlich an Band 1 und 2 orientieren, da wird es also auch ein paar Kürzungen und sowas geben (das genaue Drehbuch kennen wir aber auch noch nicht). Für die Bände bzw. Filme danach gibt es dann nochmal ein eigenes Casting, sobald feststeht, ob diese Filme auch tatsächlich erscheinen werden (das hängt vom Erfolg des ersten Films ab).
      Katja und ich haben leider keinen Einfluss auf das Casting, wir können dir also auch nicht sagen, wie die Filmleute das mit der Ähnlichkeit handhaben. Sobald das Casting im Dezember losgeht, findest du alle Teilnahmeinfos ganz konkret hier auf der Website auf der Startseite und in den News!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Ich könnte Carag sein…??Gleiche Harfarbe Kopfform sportlich aber ihr habt eh noch Zeit

      Antworten
  4. Hi, Sabine,
    Ich bin entweder Luchs, Gepard oder Puma. Gibt es auch Wandler mit 3 Tiergestalten?? Ansonsten wäre ich eher Luchs und/oder Gepard, die sind soooooooo wundervoll!!!

    Katzige Grüße,
    Laura

    Antworten
    • Hallo Laura,
      Nein, Wandler mit drei Tiergestalten gibt es nicht, zwei sind das Maximum. Aber drei verschiedene Katzenarten wären sich ja irgendwie auch sehr ähnlich, da reicht es, wenn man eine oder zwei ist, würde ich sagen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hallo Puma ,
    Du bist mein Lieblingstier und in woodwalkern mag ich mia .

    Antworten
  6. Hallo Sabine,
    Ich weiß nicht für welche Rolle ich mich beim Casting entscheiden soll,
    ich finde alle sooo cool.
    Ich habe lange braune Haare, und bin 1,59m groß,
    Kannst du mir eine von diesen Rollen empfehlen?:
    a) Holly
    b) Wing
    c) Lou
    Ich glaube ich bin zu klein für Lou und Wing. Ich habe zwar den gleichen Charakter, wie Holly und bin auch ungefähr so groß wie sie, aber ich habe werder rote haare, noch Sommerprossen.Vielleicht passt auch jemand ganz anderes zu mit, wenn ja kannst du mir deine Idee zurückschicken?
    Vielen Dank
    Noch Namenlos

    Antworten
    • Hallo Namenlos,
      Für wen du dich bewirbst, überlegst du dir am besten selbst, Sachen wie die Haarfarbe kann man für den Dreh ja auch noch verändern. Jede Menge Infos zum Aussehen der Charaktere findest du im Wiki: https://woodwalkers.fandom.com/de/wiki/Woodwalkers_Wiki
      Wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist das auch nicht schlimm, du kannst dich gerne auch für mehrere Charaktere bewerben!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hi Katja und Sabine!
    Ich habe den Test gemacht und mir hat es einen Barakudha vorgeschlagen und ich habe gesehen wie meine Hände zu Flossen wurden!
    Bin ich jetzt ein Sea oder Woodwalker?
    LG PATRIK DER WANDLER

    Antworten
    • Hallo Patrik,
      Na, wenn die Verwandlung geklappt hat, bist du definitiv ein Seawalker! Jetzt musst du bloß aufpassen, dass du dich nicht versehentlich komplett verwandelst, wenn du an Land bist 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Hi!
      Bei Mir kamen Puma,Panther und Katze raus. Ich glaube ich bin ein Panther da ich mich schon immer zu Panthern hingezogen gefühlt habe ?

      Antworten
  8. Hallo, bei mir würde Rotkelchen und Mauersegler vorgeschlagen . Ich mache gerade Urlaub an der Ostsee und es kribbelt immer wenn ich eine Möwe sehe deshalb glaube ich dass ich eine Möwe bin . Ich mag keinen Fisch aber Möwen mögen ja Fisch . Wie geht das mit dem Verwandeln?
    Möwige Grüße Möwe

    Antworten
    • Hallo Möwe,
      Stimmt, Möwen mögen Fisch, fressen ja aber auch alles Mögliche von den Menschen – also wenn du ein Wasservogel bist, passt Möwe definitiv am besten! Bei der Verwandlung stellst du dir am besten ganz genau deine zweite Gestalt vor und versuchst, dich in sie hineinzuversetzen, die richtige Umgebung hilft dabei auch (wenn du eine Möwe bist, also am besten mal ans Wasser gehen). Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Hi Katja , Sabine!
    Also 1. Muss ich sagen die Bücher und die Test sind mega!! Ich hole mir demnächst „Ruf der Tiefe“ oder „White Zone“! ?
    Ich habe bei den Kommentaren gerade gelesen das die Verwandlung bei ihnen gut klappt! Also sind sie eine Wandlerin? ? Bei meinen Test kamen ein paar Raubkatzen heraus (Luchs, Gepard oder Puma) jetzt wollte ich fragen ob/oder welche dieser zu mir passen , weil ich mag alle Raubkatzen gleich ?
    Und gibt es ein paar Entspannungsübungen die ich testen könnte?
    Noch ein paar Sachen über mich:
    – Kann sehr gut springen/klettern
    – Blonde Haare die sich im Winter ein bisschen verdunkeln
    – Holzinge Augen
    – sportlich
    – hasse Wasser :‘)
    – Nacht ist meine Lieblingszeit und Frühling mein fav. Jahreszeit
    – Kann besser hören als alle keine Freunde

    Das war’s/ fast mein ganzer Steckbrief xD

    Was denken sie passt zu mir , ich habe kein Plan ?

    Katzige Grüße
    – Ńøthińg –

    ✨✴️Mögen die Sterne für euch leuchten und eure Wünsche in Erfüllung gehen!✴️✨

    Ps- ist es normal das mein Hund mich und meine Freundin immer anknurrt?

    Antworten
    • Hallo Nothing,
      Wenn du eine Katze bist, erklärt das die Sache mit dem Hund auf jeden Fall! Welche Art du genau bist, findest du am besten selbst heraus, du kannst ja mal schauen, was von der Herkunft deiner Vorfahren her am besten passt. Und bei Entspannungsübungen hilft dir Google sicher weiter 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Hallo Katja , Hallo Sabine ,

    ich habe den Test probiert und muss vorweg sagen , dass ich ein gutes Gehör und gute Augen habe . Allerdings haben Tiervorschläge nicht gepasst . Viehleicht auch doch aber ich kann mich nicht verwandeln. Ich spüre das Kribbeln und versetzte mich in den Hund ( als Beispiel ). Aber es funktioniert nicht !!! :_(((

    Was mache ich Falsch ???…

    Meine Frage lautet : Wann findet das Onlinecasting statt ?
    Ich liebe die Bücher über alles und sage noch : Die Bücher sind unglaublich , ihr seid unglaublich und ich wünsche euch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Kyra Lobeshqua

    Antworten
    • Hallo Kyra,
      Die Vorschläge im Test sind erstmal bloß eine grobe Anregung – wenn es bei einem Vorschlag schon ein bisschen kribbelt, kannst du dich ja mal genau über dieses Tier informieren und dir zum Beispiel verschiedene Hunderassen anschauen, dann kannst du deine zweite Gestalt noch ein bisschen genauer bestimmen und es klappt bestimmt besser.
      Das Casting geht im Dezember los, dann findest du auch alle Teilnahmeinfos ganz konkret hier auf der Website auf der Startseite und in den News!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert