Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.186 Kommentare

  1. Hallo
    Bei mir ist Delfine rausgekommen und ich schwimme selber in einem leistungsschwimmzentrum ich finde es die Website total cool😁
    VLG ihr größtes Fan

    Antworten
  2. Hallo Katja/Sabine,
    gerade höre ich Tag der Rache, einer meiner Lieblingsbände!
    vor ein paar Tagen habe ich im Kino den Trailer für den Woodwalkerfilm gesehen, viel hat er aber nicht verraten, deshalb wollte ich fragen ob es dort auch um eine Woodwalkerschule geht, und ob die Geschichte von Andrew Milling bestehen bleibt, oder es eine neue Grundidee gibt.
    freue mich auf neue Bände, Seawalkerhörspiele und so weiter!

    katzige Grüße,
    Katzenohr

    Antworten
    • Hallo Katzenohr,
      Der Trailer war erstmal bloß ein Teaser, später wird es natürlich auch noch einen längeren Trailer geben! Ich kann dir aber schon mal verraten, dass sich die Handlung an der von den Büchern orientieren wird, es wird also ungefähr das gleiche passieren und die gleichen Personen vorkommen. Den Cast kannst du dir übrigens jetzt schon hier anschauen: https://www.katja-brandis.de/2023/11/04/der-cast-der-woodwalkers-filme/

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo, noch mal.
        Waldig, dass die Geschichte, die gleiche bleibt.
        Die finde ich nähmlich sehr gut!
        Werden alle Bände in einen Film gefasst, oder wird es mehrere Filme geben?
        Katzige Grüße!
        Katzenohr

        PS. Bald Juni, freue mich auf das Buch!

        Antworten
        • Hallo Katzenohr,
          Es sind insgesamt drei Filme geplant, in jedem davon wird es also ungefähr um die Handlung von zwei Bänden gehen 🙂

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  3. Hallo Katja/Sabine,

    Wenn man eine Katze als zweite Gestalt hat wie kann man dann wissen welche Fellfarbe man hat? kommt es dann auch auf die Haarfarbe an?

    Mit katzigen Grüßen

    Snowycat

    Antworten
    • Hallo Snowycat,
      Genau, an der Haarfarbe kann man das ganz gut ableiten (außer natürlich, man hat graues Fell). Oder du probierst einfach mal, dich zu verwandeln, dann weißt du es mit Sicherheit 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hi ,
    Ich bin ein großer Fan von den Woodwalker Bücher und kommt noch der zweite Teil von Dorians Autobiografie ? Waldige Grüße

    Antworten
    • Hallo Dorian 2.0,
      Erstmal ist kein zweiter Teil der Autobiografie geplant, seit der ersten hat Dorian ja nicht mehr allzu viel erwähnt, was nicht sowieso schon in den anderen Büchern steht. Das würde sich erst als Erwachsener wieder lohnen 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hallo ich habe richtig Glück das ich alle Bücher bekomme weil ich richtig schnell lese 😅 und bei mir ist im Test immer Gepard rausgekommen (es sind meine lieblings Tiere) mit Katzigen grüßen euer Puma-Junge Friedrich

    Antworten
    • Hallo
      Ich bin Luchs. Und ein großer Fan Ihrer Bücher. Wenn Windwalkers geschrieben ist, wird es dann dazu noch eine zweite Staffel geben? Wenn Sie es noch nicht wissen, ist dass natürlich nicht schlimm. Das ist ja noch ganz schön lang hin. LG Ney

      Antworten
      • Hallo Ney,
        Nach der zweiten Woodwalkers-Staffel hat Katja jetzt erstmal bloß die eine Staffel Windwalkers geplant, was danach kommt, überlegt sie sich noch. Erstmal wäre dann sicher irgendeine andere Staffel dran und erst danach eine zweite Windwalkers-Staffel, aber bis dahin würde es ja noch über sechs Jahre dauern, so konkret geplant hat Katja das also jetzt noch nicht 🙂

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
    • Ich bin ein Wolf! Und ich habe eine Frage :Glaubst du an echte Woodwalker? Bist du selbst eine Woodwalker in Katja? Weil ich würde sehr gerne daran glauben aber es ist ein bisschen schwierig.
      LG
      Deine LunaWolf

      Antworten
      • Hallo Luna,
        Es kann gut sein, dass es Wandler wirklich gibt, es gibt ja oft Tiere, die sich menschlich verhalten und umgekehrt 🙂 Vielleicht schaffst du es ja, dich zu verwandeln und weißt es mit Sicherheit. Katja wäre in zweiter Gestalt übrigens ein Delfin!

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  6. Hi
    Wann kommt das Hörspiel von Woodwalker Tag der Rache raus

    Waldige Grüße Carag 2

    Antworten
    • Hallo Carag 2,
      Das Hörspiel ist heute erschienen, ich wünsche dir viel Spaß damit!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Waaaaaaaaaaaaas ich tick aus ich hab so darauf gewartet.
        Die Polarwölfin2 wird austicken.

        Und ich ticke gerade aus!

        Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
        So happy, ich könnt den Mond anheulen!

        Silvermoon

        Antworten
    • Hi ich kann mir leider die Bücher nicht kaufen und muss warten bis sie in der Bibliothek angekommen sind

      Antworten
  7. Hi, ich bin Bison und Brandon hat am gleichen Tag wie ich
    Geburtstag!!!
    das ist Schicksaal!!!!

    Liebe Grüße

    Antworten
    • ich bin ein PUMA! Megacool!

      Antworten
      • ich bin entweder ein barrakuda oder ein salamander aber ich glaube ich bin ein barrakuda, weil ich groß,dünn und muskulös bin

        Antworten
  8. Hi, bei mir ist Delfin oder Seelöwe rausgekommen!
    Ich finde den Test megaaaaaaa coool!!!!!!

    VLG an alle!!!

    Antworten
  9. Fischkatze!! SO COOL, danke für den Test, darin finde ich mich voll

    Antworten
    • ich liebe Geparden und bin einer mit Katzigen grüßen euer Puma-Junge Friedrich 🐱

      Antworten
  10. Hallo Katja
    Ich hätte da eine Frage: Ist es so das bei einer Verwandlung sich die eigenen Knochen verändern,
    also verformen und oder verschieben?
    Und wenn ja tut dass weh?
    In Ihren Büchern werden Verwandlungen mit einem Kribeln im Körper beschrieben.
    Aber in den, oder besser gesabt in dem neusten Ihrer Bücher ( Der Club der Fabeltiere) fragt sich Carag an einer Stelle wie die Teilverwandlungen der Fabeltierclub Mitglieder mit den Knochen aufgehen.

    Lg, Ein Fan Ihrer Werke.

    Antworten
    • Hallo Schuppenträger,
      Ja, bei der Verwandlung verändern sich auch die Knochen so, dass sie zur jeweiligen Gestalt passen, das tut aber zum Glück nicht weh. Carag fragt sich das mit den Knochen hauptsächlich, weil sich ein paar der Clubmitglieder ja zusätzliche Gliedmaßen geben und sich da auch die Knochen so verwandeln müssen, dass es passt.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo ich war am Samstag auf der Buchmesse und es war richtig cool (natürlich habe ich Club der Fabeltiere signieren lassen) mit waldigen grüßen euer Puma-Junge Friedrich

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert