Woodwalkers Die Rückkehr 3 – Das Grollen der Löwin

328 Seiten • 16,00 € • Auf dem Cover ist Nell (Hausmaus)! 

Pumajunge Carag und seine Freundinnen und Freunde an der Clearwater High können es kaum erwarten: Endlich treffen die Gastschüler der namibischen Narawandu School in den Rocky Mountains ein und alle freuen sich auf das gemeinsame Sportfest. Unter ihnen ist auch der Herr der Gestalten, dessen Hilfe Carag dringend benötigt. Wird sich der mächtige Wandler zu erkennen geben?

Doch auch Carags Feindin, die Löwen-Wandlerin Rebecca Youngblood, verfolgt noch immer ihre gefährlichen Pläne. Ohne Vorwarnung holt sie mit ihren Verbündeten zum nächsten Schlag aus – und diesmal verfügen Carags Gegner über ungeahnte Kräfte. Plötzlich steht nicht nur Carags Sicherheit auf dem Spiel, sondern das Wohlergehen der gesamten Gestaltwandlerwelt.

Zur Leseprobe

203 Kommentare

  1. Sind noch Woodwalkers and Friends Bücher in Planung

    Antworten
    • Hallo Ecco,
      Für Woodwalkers & Friends sind erstmal keine neuen Bände geplant, aber dafür soll es demnächst Seawalkers & Friends geben. Der erste Band erscheint voraussichtlich im Herbst 2024, alles Weitere ist erstmal noch geheim 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Oha, ich finde es echt nussig, dass es bald noch Seawalkers and Friends Bücher geben wird!
        LG ^^

        Antworten
    • Hi,
      ich wollte Fragen, welche Haarfarbe Melody hat und wann der Schneeleoparden Wandler wider vorkommt. Können sie vielleicht auch eine Insel- Bambusotter in ein Buch reinbringen?

      Viele Grüße Lio

      Antworten
      • Hallo Lio,
        Der Schneeleopard kommt im nächsten Band wieder vor 🙂 Deine Schlangenart passt gerade geografisch nicht wirklich in die Bücher, wäre aber vielleicht was für eine der asiatischen Schulen, mal schauen. Melody ist übrigens blond.

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
    • Gibt es denn auch eine lese probe von Woodwalkers Stafel 2 Band 3 ???

      Antworten
      • Hallo Ole,
        Die Leseprobe soll diese Woche noch kommen, also behalt am besten die Startseite von Katjas Website im Auge, um nichts zu verpassen 🙂

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  2. Wow, das Cover sieht echt waldig aus – im wahrsten Sinne des Wortes! Ich freue mich schon total darauf, dass Nell vielleicht eine größere Rolle spielt. Und auf die Enthüllung des Herrn der Gestalten (oder Herrin xD).

    Antworten
  3. COOLES COVER!!!
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch!

    LG! DL

    Antworten
  4. Ich freue mich schon echt riesig auf das Buch!
    Der Cover ist schoneinmals sehr sehr vielversprechend und sieht echt toll aus❤️
    Möge der Mond für euch leuchten

    Antworten
  5. Wird es für „das Grollen der Löwin auch eine Fan Box geben?

    Antworten
    • Hi Ecco,
      ja, die Fanbox ist gerade in der Planung, leider noch nicht bestellbar. Diesmal wird es neben anderen schönen Goodies auch eine Woodwalkers-Pausenbrotbox geben.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Hört sich super an! Danke für die schnelle Antwort

        Antworten
      • Hallo Katja Brandis könnten sie bitte eine Autogramm Karte zur Box hinzufügen

        Antworten
        • Hallo Tom,
          Was in der neuen Fanbox drin ist, ist noch geheim, kündigt der Verlag aber sicher bald an. Du kannst Katja übrigens jederzeit nach einer Autogrammkarte fragen, schreib ihr dazu einfach eine Mail (die Adresse findest du hier: https://www.katja-brandis.de/kontakt/).

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  6. Richtig cool!
    Kann es garnicht abwarten mal wieder Woodwalkers zu lesen 😀
    Ich hatte alles durch und wusste nicht was ich lesen soll, haha!
    Und das Cover sieht sooo cool aus?
    LG Sarah

    Antworten
  7. Hallo Katja/Sabine,
    ich weiß, dass passt jetzt hier garnicht in die Seite aber ich habe eine frage zum FanFiction Wettbewerb. Dort steht, dass die Geschichte etwas mit Ihren Romanen zu tun haben muss. Bedeutet das, dass man etwas über oder von einer Figur aus ihren Romanen schreiben muss oder muss es einfach nur etwas mit Wood-/ Seawalkers sein?(Dass man halt selber Figuren erfindet)
    Meerige und katzige Grüße,

    TheStoryWriter

    Antworten
    • Hallo TheStoryWriter,
      Du kannst dir gerne auch komplett eigene Figuren ausdenken! Hauptsache, es hat irgendwas mit Wandlern (oder einem anderen Buch von Katja) zu tun 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. mega stark!

    Antworten
  9. Hört sich wieder richtig spannend an ?? cooles Cover
    freu mich jetzt schon darauf ?

    LG Lulu

    ps. hab leider beim Casting eine Absage bekommen, es macht mir aber ehrlich gesagt nicht viel aus weil ich es jedem gönne der weiter gekommen ist

    Antworten
  10. Hallo,
    Das Cover sieht wirklich total super aus! Ich hatte mir Nells Haare zwar ca. 5 CM länger vorgestellt aber trotzdem super cool! Die Farbe ist auch mega. ich finde zwar lila (meine Lieblingsfarbe) schöner aber die Farbe ist trotzdem mega cool!

    Antworten
    • Hallo Woodwalker-Girl,
      Sehr cool, dass dir das neue Cover gefällt! Lila hatten wir bisher ja noch gar nicht als Farbe (nur ein bisschen bei Woodwalkers 5), also wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal ein richtiges lila Cover 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Ja das wäre ziemlich cool! So viele andere Farben gibt es sonst auch nicht mehr zur Auswahl.

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert