Woodwalkers Die Rückkehr 2 – Herr der Gestalten

Die „Woodwalkers“ starten in ihr nächstes großes Abenteuer! 368 Seiten, 16 Euro. Auf dem Cover ist Shadow (Kolkrabe)! 

Die Klassenfahrt nach Namibia steht kurz bevor. Doch zuerst wartet eine gefährliche Mission auf Pumawandler Carag und seine Mitschüler. Ihr Lehrer James Bridger wird tief in den Rocky Mountains gefangen gehalten. Die Rettungsaktion stellt ihren Mut auf eine harte Probe. Carag weiß, dass die Entführer hinter dem geheimen Buch der Gestaltwandler her sind. James Bridger konnte es in letzter Sekunde ins Ausland schmuggeln– nach Namibia! So wird die Klassenfahrt zu einem Wettlauf mit ihren Feinden, allen voran der Löwen-Wandlerin Rebecca Youngblood.

Während des Austauschs mit der Narawandu School versucht Carag, an das wertvolle Buch heranzukommen. Dabei wären die Begegnungen mit den afrikanischen Gestaltwandlern, Kämpfe mit wilden Pavianen und Lernexpeditionen in der Wüste schon aufregend genug! Carag merkt, dass viele der afrikanischen Schüler eigene Geheimnisse haben. Das größte von ihnen: der sagenumwobene Herr der Gestalten – ein Wandler, der über unglaubliche Fähigkeiten verfügen soll. Und angeblich lebt er mitten unter ihnen.

Zur Leseprobe

140 Kommentare

  1. Es gab ja schon einen Austausch mit der Schule auf Afrika(weiß gerade nicht mehr wie sie heißt 🤦🏼‍♀️). Und so weiter… warum gibt es nie einen Austausch mit der Schule in Florida?
    LG

    Antworten
    • Hallo Mimi,
      Es gibt immer bloß einen richtigen Austausch pro Schuljahr, und da ist es natürlich spannender, wenn Carag und Co ganz neue Orte und Leute und Tierarten kennen lernen 🙂 Aber die Blue Reef High wird in der zweiten Woodwalkers-Staffel tatsächlich noch einen größeren Auftritt haben, lass dich überraschen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Liebe Katja Brandis

    Ich weiß es ist vielleicht gefährlich aber könnten sie vielleicht die Formel hochladen mit der man sich eine 2.Gestalt geben kann?Dan Könnte ich mir nämlich auch ne 2.Gestalt geben.Am liebsten wäre ich am liebsten ein Wanderfalke.Der Woodwalkertest sagt aber das ich entweder ein Rabe oder ein Eichhörnchen bin.

    Liebe Grüße
    Maxime

    Ps:Ich bin auf Woodwalkers aufmerksam geworden weil ich mir im Happy Mel bei McDonald’s das Buch Katzige Gefährten ausgesucht hab.LOL

    Antworten
    • Hallo Maxime,
      Die Formel ist leider wirklich streng geheim, die können wir nicht einfach irgendwem verraten. Vielleicht bist du ja tatsächlich auch so schon ein Wandler und hast es bloß noch nicht geschafft, dich zu verwandeln – und wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Nicht Schlimm.Wo wird eigentlich Windwalkers Spielen?

        Antworten
        • Hallo Maxime,
          Windwalkers wird an der Redcliff High in Kalifornien spielen!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert