Zweites WOODWALKERS-Casting

Eure Bewerbungen für das Casting für den zweiten Woodwalkers-Film werden gerade ausgewertet – toll, dass so viele von euch mitgemacht haben! Ihr erhaltet bald eine Email mit einer Einladung in die nächste Runde oder eine Absage. Nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat – es kann gut sein, dass es noch ein Casting zum dritten Film gibt, aber bisher weiß niemand, was für Figuren dann noch hinzukommen. Das Drehbuch ist noch nicht fertig.

Insgesamt haben diesmal 5500 Fans beim Casting für den zweiten Woodwalkers-Film mitgemacht, davon allein 3500 für die Rolle der Mia! Für Nell  weniger, weil eine Person of Color gesucht wurde. Eure Bewerbungen werden gerade ausgewertet, ein paar von euch haben schon eine Email mit einer Einladung in die nächste Runde oder eine Absage erhalten (sicher wird jeder benachrichtigt). Bitte fragt nicht nach, wann ihr Antwort bekommt – ich weiß es nicht! Solche Kommentare löschen wir. Ein bisschen Geduld braucht ihr noch, denn das Casting ist ja gerade erst abgeschlossen.

Komparsenbewerbung: Die Komparsenagentur, die die Filmleute das letzte Mal benutzt haben, hieß Producer´s Friend, dort könnt ihr euch ja mal eintragen lassen. Viel Glück!

856 Kommentare

  1. Hey,
    Ich habe mich letzte Woche beim Casting angemeldet und habe noch keine Rückmeldung bekommen. Und wollte deshalb nochmal fragen ob es ok ist wenn ich Ohrlöcher habe?
    Man kann die auch nicht richtig sehen wenn keine Ohrringe drin sind.
    Danke schon mal für die Rückmeldung
    Liebe Grüße Lea 💕

    Antworten
    • Hallo Lea,
      Die Filmleute fangen jetzt erst an, Rückmeldungen rauszuschicken, du musst dir also keine Sorgen machen. Wenn man die Ohrlöcher nicht sieht, ist das auch kein Problem.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo Sylvia
    Ich eollte fragen ob man sich moch bewerben kan?
    Liebe Grüße
    ThatGirlxoxo

    Antworten
    • Hallo ThatGirlxoxo,
      Nein, der Bewerbungszeitraum ist inzwischen leider vorbei.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hallo, ich habe eine Rückmeldung bekommen und eine Absage erhalten. Sie haben gesagt das sie auf Größe und Alterswirkung geachtet haben. Aber ihr habt gesagt das die Größe nicht relevant ist und gefühlt jeden den ich kenne sagen das ich mindestens wie 15 aussehe. Ich weiß nicht was bei mir das Problem war.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Hallo Marius,
      Katja und ich haben keinen Einfluss darauf, wer eine Zusage oder eine Absage bekommt, wir können dir da also leider auch nicht weiterhelfen. Aber irgendwelche Gründe werden die Filmleute schon gehabt haben.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Hi Marius. Tut mir leid. Wie gross bist du denn und wie alt? Hast du dich für Frankie beworben?

      Antworten
  4. Hallo Katja, denkst du ein paar können nächste Woche schon mit einer zu oder Absage rechnen? Liebe Grüße, Mia☺️🫶🏻🐾

    Antworten
    • Hallo Mia,
      Die Filmleute haben schon angefangen, Rückmeldungen zu verschicken, du bekommst also bestimmt auch bald eine.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Wieso wird für Mia nicht die richtige grosse Schwester von Emile Cherif genommen? Sie heisst Anais Cherif und ist auch Schauspielerin.

    Antworten
    • Hallo Fiona,
      Wer weiß, vielleicht hatte sie einfach keine Lust oder dreht in der Zeit schon irgendeinen anderen Film 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hallo, Wird es beim 3. Film weitere weibliche Charaktere geben ? Ich würde mich erst da bewerben können wegen meiner Zahnspange 🙂 (ich freue mich sehr auf den Film 🐾)

    Antworten
    • Hallo Ada,
      Das Drehbuch für den dritten Film ist noch nicht fertig, deshalb wissen wir auch noch nicht, welche Rollen neu dazukommen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hallo,hat man bessere Chancen wenn man bei seinem Profil alle Felder ausfüllt(also auch Schuhgröße und so)?
    Viele Grüße

    Antworten
    • Hallo Hanna,
      hihi, ich glaube nicht wirklich, dass die Schuhgröße entscheidend ist …
      Viel Glück wünscht dir die
      Katja

      Antworten
  8. Hi, ich würde mich gerne bewerben aber ich habe keine Erfahrung dadrin ist das ein Problem? Wahrscheinlich geht es für den 2 Film sowieso nicht weil ich eine Zahnstange habe die ist zwar so halb durchsichtig (brackets durchsichtig) das wäre glaub ich ein Problem

    Antworten
    • Hi Ada,
      wenn du dich bewerben willst (schade nicht …) mach es schnell – morgen ist der letzte Tag der Frist! Viel Glück wünscht dir
      Katja

      Antworten
      • Hallo Katja,
        Ich wollte fragen ob ich mich noch heute bewerben könnte? Oder ist die Anmeldefrist schon vorbei?LG Jojo

        Antworten
        • Hallo Jolina,
          Der Bewerbungszeitraum ist leider seit ein paar Tagen vorbei.

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  9. Hallo Katja, ich habe mich beworben, obwohl ich zwölf bin… Du hast ja gesagt, man muss nur AUSSEHEN wie mindestens 13, und ich denke, das kriege ich hin. Ist das nun okay?
    Lg!

    Antworten
    • Hallo Fuchsmädchen,
      Na ja, du hast dich jetzt eh schon beworben, also selbst wenn das nicht okay wäre, könnten wir da jetzt auch nichts mehr machen 🙂 Aber keine Sorge, es ist überhaupt nicht schlimm und du kannst dich gerne auch mit 12 schon bewerben.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Hallo ,
    ich wollte mal fragen ob die Größe bei Mia relevant ist ,da sie im Buch relativ groß ist? Und wie sieht es mit der Frisur aus ,hat man ein Vorteil wenn man eine Kurzhaarfrisur hat? Oder kann die Film Mia auch etwas abweichen?

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
    • Hallo Jenny,
      Du musst nicht komplett auf die Buchbeschreibung passen, wenn du dich für Mia bewirbst, die Größe und die Frisur sind da also nicht so wichtig 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo Katja, 🥰
        Ich habe mich beworben und dort steht ja man soll ein About-me Video drehen. Und jetzt wollte ich fragen ob man das gleich machen soll oder erst wenn man eine Runde weiter kommt.
        (Ich freu mich schon total auf den Film 😁)
        Liebe Grüße
        Sarah 🐾

        Antworten
        • Hi Sarah,
          wenn du es jetzt noch hinkriegst, mach das mit dem Video, na klar … in der nächsten Runde ist es dann Pflicht. Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Film!
          Viele Grüße,
          Katja

          Antworten
          • Hallo Katia,
            ich habe mich beim Casting für den zweiten Film schon vor einer Woche beworben und würde mich total über die Rolle von Mia freuen. Ich wollte noch wissen ob man auch eine E-mail bekommt auch wenn man nicht weiter kommt.

            LG Struppy19

          • Hallo Isabel,
            Ja, du bekommst auch eine Rückmeldung, wenn du keine Runde weiterkommst.

            Viele Grüße,
            Sabine

      • hallo,
        ich wollte mal wissen, ob die Rolle von Mia in Woodwalkers 2 schon vergeben ist.

        Antworten
        • Hallo Amelie,
          Das Casting für die Rolle von Mia ist seit ein paar Tagen vorbei, jetzt werten die Filmleute alles aus und schauen, wer in die nächste Runde kommt. Bis Mias Schauspielerin dann feststeht, dauert es aber noch ein paar Monate.

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert