Zweites WOODWALKERS-Casting

Eure Bewerbungen für das Casting für den zweiten Woodwalkers-Film werden gerade ausgewertet – toll, dass so viele von euch mitgemacht haben! Ihr erhaltet bald eine Email mit einer Einladung in die nächste Runde oder eine Absage. Nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat – es kann gut sein, dass es noch ein Casting zum dritten Film gibt, aber bisher weiß niemand, was für Figuren dann noch hinzukommen. Das Drehbuch ist noch nicht fertig.

Bitte fragt nicht nach, wann ihr Antwort bekommt – ich weiß es nicht! Solche Kommentare löschen wir. Aber ein bisschen Geduld braucht ihr noch, denn das Casting ist ja gerade erst abgeschlossen und es haben Tausende von Fans mitgemacht (nein, wir wissen noch nicht, wieviele).

Komparsenbewerbung: Die Komparsenagentur, die die Filmleute das letzte Mal benutzt haben, hieß Producer´s Friend, dort könnt ihr euch ja mal eintragen lassen. Viel Glück!

690 Kommentare

  1. Hallo liebe Katja/Sabine,
    Heute habe ich eine Zusage via Email für Mia beworben, und das obwohl ich mich eigentlich auf Nell beworben hatte. Mich verwundert das, da ich zur Hälfte Afroamerikanische Wurzeln– und zur anderen Afrikanische Wurzeln habe, bin also dementsprechend sehr dunkel.
    Vielleicht wurde da was verwechselt? Oder wird für mia jetzt doch dunkelhäutig gecastet?
    LG
    Habimana

    Antworten
    • Hallo Habimana,
      hm, das klingt ja seltsam … ich hoffe, Mia wird doch dunkelblond, sonst würde es nicht gut zu Carag passen …
      Viel Erfolg wünscht dir
      Katja

      Antworten
  2. heyyy
    ist es gut oder schlecht wenn man lange auf seine Rückmeldung warten muss?
    LG

    Antworten
    • Hi Ash,
      gute Frage, keine Ahnung!
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Liebe Frau Brandis,
    Zu allererst will ich sagen das ich Ihre Bücher sehr cool finde. Vor allem die woodwalkers die sind sogar einer meiner liebsten Bücher ❤️😄🐆meine Lieblings Charakter sind mit Abstand Carag und Mia da sie Pumas sind und ich Pumas echt toll finde❤️und außerdem sehe ich mia sogar ein bisschen ähnlich und deshalb habe ich mich auch beim Casting beworben 😊. Nun aber zu meiner Frage. Ich wollte fragen was mit dem fanartfiction Wettbewerb passiert ist da ich dort sehr sehr gerne mitmachen würde aber die Seite dazu nicht finde. Ich dachte das Sie gesagt hatten das er am ersten März anfängt oder habe ich da was falsch verstanden?Ich wünsche Ihnen noch einen schönen sonnigen Sonntag und würde mich sehr über eine Antwort freuen😃außerdem wünsche ich allen die es auch geschafft haben sich beim Casting zu bewerben viel Glück 🍀

    Katzige Grüße von Stella 😉

    Antworten
    • Hi Stella,
      sehr cool, dass du ein so großer Fan bist und sogar Mia ähnlich siehst! Inzwischen ist der Wettbewerb gestartet, schau mal hier: https://www.katja-brandis.de/fan-wettbewerbe/
      Ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb und das Casting und natürlich viel Spaß mit meinen nächsten Romanen!
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  4. Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es wie beim ersten Casting auch schon Live-Castings gibt während andere ihre Rückmeldung noch nicht haben? Bzw. ob es auch sein kann, dass man erst in ein paar Wochen oder Monaten eine Rückmeldung bekommt?
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
    • Hallo Anna,
      da es auch diesmal wieder sehr sehr viele Bewerbungen gab, kann es gut sein, dass einige Leute erst im April oder Mai eine Rückmeldung erhalten werden. Und das mit den Live-Castings wird vermutlich ebenfalls wieder ähnlich ablaufen wie für den ersten Film. 🙂
      Katzige Grüße
      Angelina (Praktikantin von Katja)

      Antworten
  5. Hey kann man sich noch für wen bewerben??
    weil Oben steht es wird ausgewertet:(
    Glg Katzenwandlerin

    Antworten
    • Hallo Katzenwandlerin,
      Der Bewerbungszeitraum ist leider seit ein paar Tagen vorbei.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hallo Katja! Ich habe mich für das 2. Casting beworben, Ich wollte fragen, ob und wann man eine Rückmeldung von dem Casting erhält. Herzliche Grüße Isa

    Antworten
    • Hallo Isa,
      Die Filmleute haben schon angefangen, Rückmeldungen zu verschicken, du bekommst also bestimmt auch bald eine 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hallo🙃,

    ich habe mich beim Casting für den 2. Teil beworben und wollte fragen, wann denn ungefähr die Rückmeldung kommt? Gestern war Bewerbungsschluss.

    Liebe Grüße
    Pumawandlerin😉

    Antworten
    • Hallo Pumawandlerin,
      Die Filmleute haben schon angefangen, Rückmeldungen zu verschicken, du bekommst also bestimmt auch bald eine 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Danke😊

        Antworten
    • Hallo,
      bis wann schicken die Filmleute den noch Rückmeldungen? Es ist schon der 4 März und ich habe etwas Angst das irgendwas nicht stimmt.
      Liebe Grüße

      Antworten
      • Hi Rose,
        die Filmleute haben bestimmt Tausende von Bewerbungen bekommen, es dauert sicher noch bis Ende April oder Mai, bevor die meisten Leute Rückmeldungen bekommen hben!
        Nussige Grüße,
        Katja

        Antworten
        • Au weia, bis Ende April oder Mai? Aber dann wird es sicher eine Absage. 🙁

          Antworten
          • Einfach noch ein bisschen abwarten, das Casting ist ja gerade erst beendet …

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert