Woodwalkers Die Rückkehr 5 – Rivalen im Revier

304 Seiten • 16,00 € • Auf dem Cover ist Kimberley (Kanadagans)! • erscheint am 14. Juni

Die Sommerferien stehen bevor, doch das Leben von Pumajunge Carag ist turbulenter denn je. Noch immer prahlen die Mitglieder des Fabeltier-Clubs rund um den Ziegen-Wandler Diablo in den sozialen Medien mit ihren Verwandlungen und gefährden damit das Geheimnis der Woodwalker. Carag soll die Fabeltiere zur Vernunft bringen, denn sie planen ein großes Treffen mit Live-Performances in Florida. Kann er sie dort noch stoppen, bevor die „Wahrheitssucher“ Wind von diesem Treffen bekommen?

Und was wird aus ihm und Tikaani? Während das Wolfs-Mädchen ein Praktikum im Krankenhaus macht, kundschaftet Carag mit seiner Schwester Mia und seinen Eltern ein nahegelegenes Naturschutzgebiet aus, in dem Wald für eine neue Pipeline gerodet werden soll. Carag muss kämpfen – für das Revier seiner Vorfahren, die Gemeinschaft der Wandler und seine Zukunft mit Tikaani.

Zur Leseprobe

67 Kommentare

  1. Hallo ich freue mich sehr auf dieses Buch und bestelle es in der Fanbox (soweit es möglich ist)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert