Gewinnspiel zum neuen Band

Ihr habt lange auf den Band 5 von Woodwalkers Rückkehr gewartet, jetzt ist er in allen Buchläden! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Carag, Tikaani (zwischen denen gaanz viel passiert …), Holly und Brandon und Co. Sie müssen sich nicht nur mit widerspenstigen „Fabeltier“-Wandlern in Florida herumschlagen, sondern auch mit Holzfällern, den üblen „Wahrheitssuchern“ und einem Menschenjungen, der unbedingt auf ihre Schule gehen will. In diesem Band haben die Seawalker einen großen Auftritt, weil er zur Hälfte in Florida spielt.

Zum Buch

 

Inzwischen haben schon viele von euch Woodwalkers Rückkehr Band 5 „Rivalen im Revier” gelesen. Schreibt mir deswegen eure persönliche Lieblingsszene aus dem neuen Band in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück eine von vier Woodwalkers-Ketten!

Je eine Woodwalkers-Kette haben gewonnen: Jesse, Katta Wolf Wandlerin Hanna, Sofia und Eric. Herzlichen Glückwunsch! Gebt mir bitte per Mail (KatjaBrandis@web.de) eure Adresse, damit ich sie euch zuschicken kann!

99 Kommentare

  1. Hallo Katja Brandis,
    ich finde eigentlich das ganze Buch super, aber am liebsten mag ich die Zehnen, in denen Carag zu Tikaani in die Krankenstation kommt! Die sind die wirklich gut gelungen!

    Antworten
  2. Mir gefällt die Disneyland-Szene, weil ich es interessant finde, wie Carag den Freizeitpark erlebt.

    PS: ich bin ein großer Fan von den lustigen Taschenbüchern, deshalb hat es mir natürlich auch gefallen, dass Donald und Micky vorkommen.

    Antworten
  3. Liebe Katja,

    Meine Lieblingsszene ist die, in der Andrew Milling die Trauer um seine Familie zulässt. Sie ist traurig und schön zugleich.
    Liebe Grüße Jesse

    Antworten
    • Hi Jesse,
      wie schön, dass diese Szene dich berühren konnte. Du hast eine der Woodwalkers-Ketten gewonnen! Bitte gib mir unter katjabrandis@web.de deine Postadresse durch, dann schicke ich sie dir gleich zu.
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert