WOODWALKERS jetzt auch bei WhatsApp!

WOODWALKERS ist jetzt auch bei WhatsApp – cool oder? Tretet jetzt dem offiziellen WhatsApp-Kanal bei und verpasst keine Neuigkeiten mehr rund um die Verfilmung! Teilt den Einladungslink gern mit euren Freunden und anderen superwaldigen WOODWALKERS-Fans.

Jetzt beitreten

6 Kommentare

  1. Hallo,
    wäre es möglich auch einen Kanal auf einer anderen Platform zu machen. Zum Beispiel Signal, für die, die kein Whats App haben dürfen. Weil an sich ist diese Chat Idee einfach genial.
    Viele Grüße PuMa

    Antworten
    • Hi PuMa,
      bestimmt machen die Filmleute das auch noch auf einem anderen Kanal (auf Insta gibt´s das ja schon). Ich persönlich mag WhatsApp nicht so besonders. Aber für die, die es mögen – viel Spaß mit dem Kanal!
      Viele Grüße
      Katja

      Antworten
  2. Hi,
    Ich wollte Fragen ob das ein Chanel ist?

    Antworten
    • Hallo E.P,
      Ja, genau! Es handelt sich dabei um einen WhatsApp-Kanal. Hier werden allerlei News zur Verfilmung gepostet! 🙂
      Viel Spaß!
      Katzige Grüße
      Angelina

      Antworten
  3. Hi Katja/Sabine
    Ich wollte fragen wie das denn funktioniert mit dem WhatsApp Kanal usw.
    Schwarzfuß

    Antworten
    • Hallo Schwarzfuß,
      Das funktioniert eigentlich recht einfach:
      Du klickst auf den Link und dann bist du auch schon beim offiziellen Woodwalkers-WhatsApp-Kanal. 😉
      Hier bekommst du dann alle möglichen News zur Verfilmung mit und kannst auch mit Emojis darauf reagieren, wenn etwas Neues gepostet wird.
      Viel Spaß!
      Katzige Grüße
      Angelina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert