Meine Website speichert deine Daten nicht. Warum dann dieser nervige Button, dass du Cookies zustimmen sollst? Das liegt daran, dass ich hier Links zu YouTube-Videos auf meiner Seite eingebunden habe. Wenn du willst, dass die angezeigt werden, dann klicke auf Annehmen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Sabine/Katja,
ich freue mich voll das der Film heute raus gekommen ist und werde ihn sobald wie möglich im kino gucken. Ich wollte fragen ob es möglich wäre das es ist in Fan Treffen mit Schauspielern in Berlin geben könnte. Schließlich ist glaube ich auch der Schauspieler von Jeffrey und auch die Film Agentur aus Berlin. München wäre nämlich sehr weitweg…
Katzige Grüße
Tikaani
Hi Tikaani,
ich fürchte, die Schauspieler sind erstmal nur zur Premiere gekommen, aber vielleicht gibt es mal ein Fantreffen in Berlin, zu dem man sie einladen könnte.
Viel Spaß mit dem Film wünscht dir
Katja
Das mit dem Fan Treffen wäre wirklich sehr nussig. Ich war zwar bei der Premiere in Berlin, aber das ging finde ich viel zu schnell um 😕. Möge der Mond für euch leuchten.
Hallo Katja,
Wird es ein öffentliches Casting für den 3 Teil von Woodwalkers geben?
Hallo Ida,
bestimmt gibt es auch ein Casting für den dritten Film, das wäre dann im Frühjahr 25 (es gibt erst sehr spät ein festes Datum, schau dann am besten ab und zu auf meine Homepage, damit du die Infos nicht verpasst). Welche neuen Figuren hinzukommen, weiß niemand, da es für den dritten Film noch kein Drehbuch gibt. Also weiß auch noch niemand, welches Aussehen gefragt sein wird. Ich bin selbst auch gespannt! Und falls irgendwann auch Seawalkers verfilmt wird, hast du nochmal eine neue Chance.
Viele Grüße,
Katja
Hey, schade das im Film Viola keine so große Rolle gespielt. Ich finde die Schauspielerin sehr sympathisch und kenne sie vom sehen. Vielleicht ja in den nächsten Teilen (hoffentlich die Mehrzahl)
Waldige Grüße
Li
Hi Li,
ja, stimmt, die Schauspielerin ist sehr nett, aber in den Büchern spielt Viola auch keine soo große Rolle, ich fürchte es wird eher Trudy noch wichtiger in Film 3.
Waldige Grüße,
Katja
Heyyy,
Grundsätzlich fand ich den Film gut, aber dafür das soooo viel Wirbel darum gemacht wurde bin ich etwas enttäuscht 🙁
Damit will ich sagen, der Film ist gut, es gab viele Lacher und den Cast fand ich größtenteils auch überzeugend. Aber es gab keinen richtigen Höhepunkt und am Ende hat mir irgendwie etwas gefehlt 🙁
Ansonsten sehr katzig!🫶🏻🐾
Ganz liebe Grüße
L
Hi L,
kein Problem, dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit meinen weiteren Büchern und besonders Woodwalkers Rückkehr 6!
Katzige Grüße,
Katja
Stimmt es, dass Theo Hache Miro im 2. Woodwalkers Film verkörpern wird?
Hi Sonja,
ja, das stimmt, er war auch bei einer der Premieren dabei (Leipzig oder Halle, weiß ich nicht mehr genau)!
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich bin ein mega großer Woodwalkers und Seawalkers Fan und ich finde den Film ober mega waldig. Ich hatte das Glück viele der Schauspieler in Berlin treffen zu können. Es wäre finde ich echt cool wenn es einen Seawalkers Film geben würde. Möge der Mond für euch leuchten. Ps: wer von euch war bei der Premiere in Berlin?
Hi Madita,
sehr cool, dass du die Schauspieler in Berlin treffen konntest! Ob es mal Seawalkers-Filme geben wird, hängt davon ab, wie viele Leute in die Woodwalkers-Filme gehen, also drück die Daumen …
Meerige Grüße,
Katja
Ich finde den ersten Film total gut und spannend. Meine Frage wäre ob es eventuell eine dritten und vierten Film geben wird, das es einen zweiten Film geben wird steht ja schon fest. Und wenn es weitere Filme gibt, wann wird es sie ungefähr geben?
Liebe Grüße Yannick
Hi Yannick,
warten wir erstmal das Startwochenende ab, davon hängt viel ab … ich hoffe natürlich, dass es einen Film 3 geben wird! Alles danach ist noch ungewiss.
Liebe Grüße,
Katja
Hallo, ich durfte den Film schon bei einer Premiere sehen und die Schauspieler treffen!
Ich war begeistert.
Frau Brandis habe ich auch getroffen, was eine sehr tolle Erfahrung war.
Vielen Dank, dass sie so viel Geduld für uns Fans hatten.
Eine Frage hätte ich noch.
Ich habe das schon oft gesehen und wollte Fragen ob es auch eine Fanbox zum Film gibt.
Liebe Grüße Cookie
Hallo Cookie,
freut mich total, dass dir der Film gefallen hat und wir uns Hallo sagen konnten! Nee, eine Filmbox gibt es bisher nicht, vielleicht beim zweiten, wer weiß. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit meinen nächsten Romanen.
Katzige Grüße,
Katja
Hi
Ich bin ein riesiger Woodwalker Fan und war auf der Premiere in München. Die war echt Mega Oberwaldig.So wie der Film. Ich geh auch nochmal hin also wahrscheinlich mit ein paar anderen Freunden die nicht zur Premiere konnten. Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.
Ich wollte nur fragen ob Feuerblüte vielleicht auch verfilmt werden könnte. Das wäre nämlich noch waldiger. Außerdem wollte ich fragen ob noch neue Wandler in Windwalker vorkommen die wir während des Schüleraustausches noch nicht kennengelernt haben.
Katzen Power an alle die das hier lesen und waldige Grüße
Lotte
Liebe Lotte,
wie cool, dass du bei der Premiere in München dabei sein konntest, und ich freue mich sehr, dass dir der Film gefällt! Noch besser, dass du nochmal reingehst und Freunde mitnimmst, das steigert die Chance dass es einen Film 3 und weitere Verfilmungen meiner Romane geben wird. Aber ich fürchte, Feuerblüte ist dafür nicht bekannt genug, so eine Fantasyverfilmung ist ja ziemlich teuer:-( Ja klar, du wirst in Windwalkers noch einige ganz neue Wandler kennenlernen!
Dir auch ganz viel Katzen-Power!
Katja
Oha das war mal ne schnelle Antwort vielen Dank dafür. Schade das Feuerblüte zu unbekannt ist. Ich habe nur daran gedacht wie cool die ganzen Kampfszenen sind. Ich freu mich schon Mega auf den sechsten Band von Woodwalker die Rückkehr. Ich hoffe es geht allen anderen auch so. Ich wollte auch noch fragen ob es noch andere Tage geben wird in denen sie ins Kino kommen und Signieren und ob ( Achtung Themen Wechsel) es in Windwalker z.B. So etwas wie Sporttage gibt an denen sie verschiedene Sportaten in Kampf und Kampf Überleben durchnehmen wie zum Beispiel Tennis oder Fechten halt etwas nicht so Populäres wie Fußball ⚽️.
Ich hoffe das ich euch damit nicht nerve.
FG
Lotte
Hi Lotte,
ja, die Schwertkampfszenen wären bestimmt mega, also hoffen wir mal dass es auch mal eine Verfilmung von Feuerblüte gibt. Ich war ja schon auf acht Premieren und mache jetzt nur noch was im Westen von München, dann konzentriere ich mich wieder auf meine nächsten Büchern (ihr wollt ja Lese-Nachschub). Gute Idee mit den Sporttagen!
Friede den Gilden,
Katja
Hallo allerseits!
Ich war bei der Premiere in Leipzig und fand den Film super. Ich finde nur Blöd das Carag im Film bei der AntiMenschen Aktion mitmacht und das Miss Clearwater noch nicht richtig gesagt hat auf welcher Seite sie ist.
MÖGE DER MOND FÜR DICH LEUCHTEN!
Taavi
Hi Taavi,
freut mich total, dass dir der Film so gut gefallen hat, und danke für dein Feedback dazu!
Katzige Grüße,
Katja