Der Fan-Art Wettbewerb 2018

Hallo allerseits! Woodwalkers-Fan Duplo wird zufrieden sein, es sind viele Zeichnungen von Clearwater-High-Lehrern und von Mrs Parkers Gemälden mit je einem heldenhaften Mops eingegangen. Hier sind die fünf besten Bilder in jeder Kategorie! Die jeweils ersten drei KünstlerInnen haben eine Kette gewonnen. Vielen Dank für eure tollen Einsendungen!

GEWINNER: Alle Lehrer in Tiergestalt von Lisa Dietrich

 

GEWINNER: Mr Bridger von Sabine Hirsekorn
GEWINNER: Mrs Parker von Viktoria Feist
Lissa von Katharina Spannaus
Mrs Clearwater von Amy Michelle Henze

 

GEWINNER: Drachenkämpfer-Mops von Happy

 

GEWINNER: Dynamit-Mops von Jana Preinreich
GEWINNER: Königlicher Mops von Amelie Dybus
Mops vor dem die Wölfe knien von Indra Klute (Lija)
Beschützer-Mops von Jana Preinreich

 

14 Gedanken zu „Der Fan-Art Wettbewerb 2018“

  1. Wow,die Bilder gefallen mir echt gut.Ich liebe es zu zeichnen,und das hier hat mich gerade richtig motiviert,auch ein Woodwalker-Bild zu zeichnen,bzw. eine Story zu schreiben,für die ich mir gerade schon eifrig Motivationen für Personen aus dem Internet geholt habe.Meiner meinung nach ich Wwks(meine persönliche Abkürzung für Woodwalkers 😉 eine einfach megamäßig tolle Buchreihe,vorallem von der Schreibweise her das Gegegnteil der Buchreihe,die ich bis vor kurzem geliebt habe zu lesen,Warrior Cats.Dort ist alles viel ernster,es gibt eigentlich echt keinen entspannten Zeitpunkt,und es ist viel eher,als würde man einfach eine Geschichte lesen.Bei woodwalkers allerdings ist es echt so,als ob alles von einem Jugendlich erzählt wird,dass auch mal ein Wort wie ‚Scheißidee‘ verwendet wird.
    Ich finde diese Fanart hier,die Woodwalkers-Bücher und die selbst geschriebenen Geschichten bzw. Ffs echt mega toll.
    Mfg,
    Letisha

    1. Hi Letisha,
      wie schön, dass dich die Bilder zu eigenen Werken motivieren, ich wünsche dir viel Mal- und Schreibspaß! Ja, ich glaube es war eine gute Idee, die Romane aus Carags Sicht zu schreiben, denn er ist einfach in eurem Alter, hat Humor und seine ganz besondere Weltsicht, das macht die Woodwalkers-Romane anders als andere Bücher.
      Viele Grüße,
      Katja

  2. Hallo liebe frau Brandis
    ich mag woodwalkers total gerne!!!!!
    Ich habe durch einen meiner Freunde
    von woodwalkers erfaren
    er ist voll der Carag-typ (vom ausehen und charakter)
    aber er hat blau grüne augen
    ich bin eine wildatze.
    da wollte ich fragen wildkatzen sind ja breiter als hauskatzen
    gibt es auch schmale ? nicht das breit schlimm ist
    LG LUSA

    1. Hi Lusa,
      ist ja witzig, dass einer deiner Freunde so aussieht und vom Charakter her so ist wie Carag! Sag ihm mal schöne Grüße von mir.
      Natürlich gibt es auch schmale Wildkatzen, sie sind nur allgemein ein bisschen größer als Hauskatzen.
      Mit katzigen Grüßen,
      Katja

  3. Hallo Frau Brandis,
    ich freue mich sehr, dass sie einen siebten Teil von Woodwalkers schreiben wollen. Hoffentlich genehmigt ihr Verlag dass, denn die Bücher sind mein ein und alles:)! Carag ist ein sehr cooler Charakter und sehr, sehr gelungen (das ist eine Persönliche Meinung)!!! Wenn sie ein Woodwalker wären, welcher wären sie dann?
    Beste Grüß vom Puma

    1. Hi Puma,
      ich mag Carag auch sehr, und ich selbst wäre ein Delfin und/oder Falke. Wegen meiner Delfingestalt macht es mir gerade viel Spaß, Seawalkers zu schreiben.
      Viele Grüße,
      Katja

  4. Hallo
    Katja hat Recht ich bin wirklich begeistert von den tollen Einsendungen. Besonders gefällt mir das Bild mit allen Lehrern in Tiergestalt, es ist sehr gut gelungen. Ermutigung an alle: Auch wenn ihr denkt ihr könnt nicht so gut zeichnen oder malen, ist es immer gut es zu versuchen, man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen und dann klappt es auch.
    Liebe Grüße Duplo

    1. Liebe Mali,
      ich finde auch toll, dass manche Leute so gut malen können – meine Zeichnungen sind auch nicht schlecht, aber den Drachenkämpfer-Mops hätte ich garantiert nicht so hinbekommen!
      Viele Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.