Der FanArt Wettbewerb März-April 2019

109 Bilder wurden zum Wettbewerb eingeschickt, ein neuer Rekord. Hier sind nun Top 17, die uns besonders gut gefallen haben (die ersten acht gewinnen Preise). Sei nicht enttäuscht, wenn dein Bild es nicht in die Auswahl geschafft hat, im Oktober/November gibt´s den nächsten Wettbewerb und die die nächste Chance.

Lea Faiß (15) Eric der Fuchs-Wandler
Ina Lechner (13) Carag & Tikaani
Johannes Bach (11) Mrs Calloway
Jonathan (13) Carag
Maja Mönnich (14) Revolverhörnchen
Noemi De Paola (14) Joe Bridger
Vianna Leriche (11) Jeffrey als Jungwolf
Viktoria Hergert (13) Carag
Katharina Schmidt (13) King
Josephine Drejer (12) Maureen
Lucia Grässl (11) Lissa wütend
Luna Hanschen (12) Gruppenbild
Anna Brünner (12) Carag mit Sprüchen
Charlotte Dittmann (12) Carag und Holly
Fiona Neugart (12) David Johnson
Vera Kolb (14) Evony
Cat (17) Dorian

35 Gedanken zu „Der FanArt Wettbewerb März-April 2019“

  1. Wow, die Bilder sind toll!! Bloß schade, das meine Freundin nicht dabei ist. Ich bin schon mega aufgeregt, weil ich auch eine Geschichte eingeschickt habe, aber anscheinend haben das echt viele gemacht, deswegen glaube ich, dass ich nicht große Changsen habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!

  2. Schade das keiner meiner drei jungs es geschafft hat, sie sind echte Fans , haben sogar schon buchvorstellungen in ihrer Schule für woodwalkers gehalten. Naja vielleicht beim nächsten mal. Sie bleiben am ball😉 Aber echt super tolle Bilder , der Gewinn war verdient👍

  3. Juhuuu! Ich bin dabei!! Ich freue mich sooo sehr. Und das bei so vielen anderen schönen Bildern! Mit gefallen vor allem Eric, der Fuchswandler (Bild 1) und das Revolverhörnchen (Bild 5). Aber es sind alle echt gut! Die Idee mit den Sprüchen ist super!!

    Ich freue mich schon auf die Fanfictions!♡
    Lg Ina

  4. Diese Bilder sind echt toll. Wow! Und mein Bild gehört sogar dazu, hätte ich nicht gedacht, dass ich es schaffe.
    Ich habe da noch eine Frage: kann man auch als Preis ein signiertes jetzt noch nicht erschienenes Buch nehmen, sobald es erschienen ist?
    (Wenn nein, würde ich eine Kette nehmen, wenn ja, müsste ich noch einmal überlegen (-: )

    1. Hi Maja,
      ja natürlich kann man sich als Preis ein noch nicht erschienes Buch signiert vorbestellen, schreib mir einfach, welches du gerne hättest (Seawalkers oder Khyona 2).
      Viele Grüße,
      Katja

  5. Wow, die Bilder sind alle sooo schön 😻
    Respekt an die, die es unter die Top 17 geschafft haben, und an alle anderen: Weiter machen, bestimmt schafft ihr es beim nächsten Mal!
    (Ich bin übrigens die schlechteste Malerin der Welt, also nehmt euch bitte kein Beispiel an mir🤗😄😶)

  6. Hi Katja
    Ich weißder Wettbewerb ist zwar gerade erst zu ende doch ich frag trotzdem mal: steht schon einTema für den Nächsten Fan-Art Wettbewerb fest ?

    1. Hi Fischkatze,
      das nächste Wettbewerbsthema ist (natürlich) Seawalkers-Figuren und -Geschichten. Um loslegen zu können, müsst ihr aber leider (oder zum Glück für mich, hihi) abwarten, bis ihr die Seawalkers kennengelernt habt. Außerdem findet der Wettbewerb eh erst im Herbst statt.
      Viele Grüße,
      Katja

        1. Ich weiß es zwar eigentlich auch nicht, aber ich tippe schon, bei dem Woodwalkers Wettbewerb jetzt konntest du ja auch die Khyona Ketten gewinnen….Wobei mir die Frage kommt, ob es auch mal einen Khyona Wettbewerb geben wird? Gab?
          Naja, schöne Woche, bin meeeeega gespannt auf die Fanfiction Auswertung….
          Dreamwalkers
          PS: Ich will (Nicht schon wieder) mit so vielen Kommentaren nerven: Haben sie Schreibtipps für mich zu einer Ich-Erzählerin, die ihre ich sag mal Haltung ändert? Sie wird halt „böse“… Aber ich will da nicht die Erzählperspektive wechseln und es ist alles blöd… Naja, wär schön, wenn sie antworten würden, aber es ist ja nicht soooooo wichtig, ich werde es schon noch schaffen…. Jetzt hab ich schon wieder einen Roman geschrieben! 😉
          LG Dreamwalkers

          1. Hi Dreamwalkers,
            toll, dass du so viel schreibst! Ist doch kein Problem, wenn die Ich-Erzählerin böse wird, wir verfolgen ihre Entwicklung bestimmt gespannt mit. Sie sollte nur so interessant für die Leser sein, dass man weiterlesen möchte, obwohl sie vielleicht nicht mehr so sympathisch ist.
            Viele Grüße,
            Katja

        2. Liebe Aqua Aura,
          man kann in Zukunft bei allen meinen Wettbewerben alle Ketten und alle Bücher gewinnen, denn es gibt ja schon manche, die eine bestimmte Kette schon haben …
          Viele Grüße,
          katja

  7. Die Bilder sind ja Mal richtig schön! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, zu eurem Erfolg und eurem Talent! Ich wünschte ich könnte auch so malen…

  8. Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner👍😇😂❤️Eure Bilder sind super super toll!!!!😍❤️😂Meine Favouriten sind 2 und 4❤️Aber alle anderen sind auch toll😂😉
    Ich hätte ja auch gerne gewinnen… aber ich gönne es euch, denn einige Bilder sind echt besser als meine….😂❤️
    Lg Mondi

  9. Hi!
    Oh wie schön die bildet sind! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, aber ich persönlich hätte wahrscheinlich nicht gewonnen

    Ich freue mich auch aif dem Ff Wettbewerb, da habe ich mitgemacht, ich habe zwei Geschichten.(„Stimmen des Dschungels“ und „Savanne in Gefahr“) Geschichten eingeschickt…..ob ich sie Sabine Hirsekorn wohl gefallen haben…..
    Obwohl, wenn der auch auf so einem Niveau ist stellt sich die frage ob ich übehaupt Chancen habe….
    Nochmal ganz großes Lob an alle!
    LG Lynxia

      1. Ich habe leider noch kein Wattpad(willes mir aber bald runterladen)
        Ich kann’s dir aber auch per Whatsapp schicken(die eine ist eine mehr oder weniger Abgeschlossene Geschichte die andere endet an der spannendsten stelle-der schluss ist aber noch nicht fertig)
        Sie sollen (laut ein paar anderen) ganz gut sein….
        Aber ich persönlich finde deine besser (;

  10. Krass ich bin dabei? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Aufjedenfall Mega schöne Bilder!
    Mir gefällt Joe Brigher und das revolverhörnchen am besten.
    Glückwunsch an die Gewinner!

  11. Hi Katja,
    das ging schnell. Wie lange braucht es noch ungefähr bis zu den FanFictions?
    Ist Lucy Zondie?
    Liebe Grüße, SierraTikaani

    1. Hi SierraTikaani,
      ich denke, am nächsten Samstag Nachmittag kann ich die Ergebnisse der Fan Fictions bekannt geben (ich bin leider von Di-Fr auf Lesereise unterwegs und habe sehr wenig Zeit).
      Nein, Zondie habe ich bisher literarisch nicht verarbeitet 🙂
      Viele Grüße,
      Katja

      1. Oh erst am Samstag? Da muss ich ja noch voll lange warten. Naja okay soooo lange nun auch wieder nicht aber ich platze vor Neugier. Ich freue mich auch schon auf die anderen FanFiktions. Ich hatte eigentlich vor zwei FanFiktions einzusenden aber die Zweite ging sich leider nicht mehr mit dem Überarbeiten aus. Aber ich hoffe trotzdem dass ich Sabine Hirsekorn mit Bill Brighteyes erster Verwandlung begeistern konnte
        Duplo

    1. Liebe Anna,
      die Plätze werden von oben gezählt, wobei es keinen Platz 1, Platz 2 und so weiter gibt, sondern die Bilder innerhalb der Top XY sind gleichwertig.
      Glückwunsch, dass du mit Carag und seinen Sprüchen dabei bist! Die Konkurrenz war mega-hart diesmal.
      Viele Grüße,
      Katja

      1. Aber es hat sich gelohnt! <3 Und ich unterstütze gerne alle, die sot oll malen können, wie z.b. Johannes. Dann kann ich mir immer, wenn ich etwas schreiben will diese tollen Bilder ansehen und bin total motiviert. 🙂

  12. Huhuihui! Das ging aber schnell! respekt, Katja!
    Mir persönlich gefallen vorallem die Füchse. Ob ich da voreingenommen bin? Neeeeeeeiiinnn…. ICH doch nicht…. 😉 😀
    Glückwunsch auch an alle anderen!

    1. 😱 Hast du etwa das Bild mit den Wandler-Sprüchen gemacht?
      RESPEKT! Meinen Neid hast du… 😔 Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. 😍 Und Carag hast du super hinbekommen. Ich bin leider beim Katzen malen genauso begabt, wie beim Mäuse fangen. 😑 Katzen sind echt nicht meine Lieblinge… (stellt sich die Frage warum ich dann ‚Panther‘ heiße? Antwort: was weiss denn ich! 😂)
      Irgendwie hab ich es doch geschafft in die Top 8 zu kommen! Naja, ich freu mich schon auf die Kette, da ich sie mit immer gewünscht hab. 🙂

      Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner!

      Panther

      1. Welches hat du gemalt? Ich habe es auch nicht erwartet überhaupt in die Top 17 zu kommen, nicht Mal in die top 100 um ehrlich zu sein 😅😅 bin immer noch der Meinung, dass ich nicht malen kann… Die Jury ist da anscheinend anderer Meinung🤗🤗😊😉… Meines ist King… Man sieht schon, den Unterkiefer hab ich komplett ver… hauen…😅😅
        Der (etwas hyperventilierte) Dreamwalkers 😅😅

  13. Uiii, schöne Bilder!
    Und meins ist sogar auch dabei! 😀
    Da bin ich aber sehr froh! Alle sind super-hübsch. Vor allem Dorian gefällt mir^^. Alle haben es verdient oben aufgeführt zu sein. 🙂 Auch die die es leider nicht geschafft haben: malt ordentlich weiter! 😉 Jeder kann es schaffen.

    LG

    Panther

  14. Ich muss sagen, die Bilder sind echt alle super schön😍😍😍!!! Kein Wunder, dass meins nicht dabei ist. Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es echt voll verdient!!! Vor allem die Idee mit Carag mit den Sprüchen finde ich richtig cool, aber alle anderen auch✨
    Ich freue mich auch schon auf die Auswertung vom FanFiction Wettbewerb, vielleicht konnten meine Freundin und ich ja da Punkten. Jetzt werden wir voll auf die Folter gespannt 😅 Naja, diese langen Überlegungen was ich schlecht gemacht habe an der Story werden mir über endlose Mathestunden hinweg helfen 😅
    LG GrizzlyGirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.