Der FanArt Wettbewerb Herbst 2019

Beim FanArt-Wettbewerb zum Thema Seawalkers sind diesmal 74 Bilder eingereicht worden! Die Jury (meine Familie und ich) hat ihre fünf Favoriten-Bilder gekürt, hier sind sie! Außerdem haben wir noch zehn Bilder ausgewählt, die uns auch sehr gefallen haben. Ihr könnt nun abstimmen, welche davon eure fünf Favoriten sind. Notiert euch am besten die Namen, während ihr die Werke anschaut – ihr könnt nämlich insgesamt für drei Bilder stimmen. Die Abstimmung läuft bis Freitag 18 Uhr, dann stehen auch die Favoriten der Fans fest. Seid nicht enttäuscht, wenn euer Bild diesmal nicht dabei war, der nächste Wettbewerb kommt im nächsten Frühjahr (wann genau, weiß ich noch nicht) – neue Chance, neues Glück.

Die fünf Jury-Sieger:

Miss White und Juna von Vera Kolb (14)

 

Baby Seawalkers von Jan Leggewie (11)

 

Tiago von Nele Kiewning mit Maja Mönnich

 

Shari von Lena Fischer (13)
Haie – Charlotte und Jakob Rempel (9 und 11)

 

Die zehn ebenfalls tollen Bilder, über die ihr Fan abstimmen dürft (jeder hat drei Stimmen, insgesamt werden von den Fans noch fünf Sieger gekürt). Hier geht´s zur Abstimmung!

Tiago und Shari Leni Harms (13)
Noemi von Hedi Schmidt (12)
Delfine von Bellinda Bellante (14)
Shari von Madita Gaster (11)
Shari Cover von Madita Gaster (11)
Jack von Paulina Kluge (13)
Linus von Karolina Taracena (10)
Shari Lieselotte W (13)
Carag (schließlich kommt der auch in Seawalkers vor …) von Ole Schanz (12)
Seawalkers-Figuren von Jan Leggewie (11)