Seawalkers 4 – Ein Riese des Meeres

Roman, 336 Seiten, 14 Euro, E-Book 10,99 Euro, Hörbuch CD 17 Euro

Zu groß für die Schule? Hai-Wandler Tiago und Delfinmädchen Shari wollen alles dafür tun, dass der Buckelwal-Wandler Wave an der Blue Reef High bleiben darf. Doch Wave kennt sich in der Welt der Menschen kaum aus, begeht unbeabsichtigt einen Diebstahl und gerät mit dem Gesetz in Konflikt. Nun liegt es an Tiago und seinen Freunden, ihn aus der Sache rauszuhauen. Dazu sind sie auf die Hilfe der skrupellosen Anwältin Lydia Lennox angewiesen. Doch die Python-Wandlerin hat noch eine Rechnung mit Tiago zu begleichen und wittert ihre Chance, die Blue Reef High ein für alle Mal unter ihre Kontrolle zu bringen.

Zur Leseprobe

3 Kommentare

  1. hii
    in dem Band meint Wave dass er von Seawalkers an der Schule gehört hat, die in Verbrechen involviert sind.
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber was wurde denn daraus? Haben wir mehr darüber erfahren?
    liebe grüße
    Hanni

    Antworten
    • Hi Hanni,
      ja, darum ging es im Seawalkers-Band 5, hast du den vielleicht ausgelassen?
      Liebe Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Mein lieblingsteil!!!????

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert