Seawalkers 5 – Filmstars unter Wasser

Arena Verlag, 336 Seiten, 14 Euro, E-Book 10,99 Euro, Hörbuch 16,99. Auf dem Cover ist Chris (Kalifornischer Seelöwe) zu sehen.

Die Schüler der Blue Reef High drehen einen Film – und Tiago soll die Hauptrolle spielen! Seine Filmpartnerin wird ausgerechnet Python-Wandlerin Ella. Dabei würde Tiago am liebsten den ganzen Tag mit seiner Freundin Shari verbringen. Doch die Delfin-Wandlerin bekommt unversehens die Chance, an einem echten Filmset zu drehen – ob das gutgehen kann? Zur gleichen Zeit wird in der Lagune Schmugglerware angeschwemmt. Sind etwa auch Seawalker in die Machenschaften verstrickt? Als Tiago und seine Freunde der Sache auf den Grund gehen, führt sie die Spur zur kriminellen Anwältin Lydia Lennox – doch die hat jeden ihrer Schritte im Blick.

Zur Leseprobe

 

 

4 Kommentare

  1. Guten Tag, mein Lieblingsautor!
    Ich habe eine Frage.
    Du hast Bücher – woodwalkers, Seawalkers und sie werden bald herauskommen, windwalkers. Planen Sie immer noch, Bücher zu schreiben, Lineale von walkers?
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr treuer Leser Alex.

    Antworten
    • Hallo Alex,
      Bis Katja mit Windwalkers fertig ist, dauert es noch ein paar Jahre, sie hat sich also noch nicht überlegt, ob sie danach noch eine Staffel schreibt. Aber es wäre natürlich möglich!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Kommt der Film Magic Fish auch in echt nochmal raus ?
    Würde mich freuen.

    LG Siren reticulata

    Antworten
    • Hallo Siren reticulata,
      Dafür müsste man ja erstmal Seawalkers verfilmen, und falls das mal passiert, dauert es auf jeden Fall noch ein paar Jahre, erstmal ist ja Woodwalkers dran. Also mal schauen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.