Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!

 

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



3.891 Kommentare

  1. Hallo Frau Brandis!
    Ich bin ein großer Fan von Ihren Büchern und habe den neuen Band schon ausgelesen. Eine Frage: Auf der Seite 37 steht, das Tikaani ein Mädchen namens Lotta als Schützling bekommen hat, aber ein paar Seiten weiter und hinten im Verzeichnis steht, das Tikaani die Patin von ihrer Schwester Jonne ist. Von wem ist Tikaani die Mentorin?
    Waldige Grüße
    Holly

    Antworten
    • Hi Holly,
      ja, das ist leider ein Druckfehler – tatsächlih ist Tikaani die Mentorin von Lotta.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hallo Frau Brandis, ich finde die Bücher von Seawalkers und Woodwalkers echt toll ! Eigentlich habe ich mir alle gekauft, aber meine Freundin leiht sich die Bücher immer aus, weil sie sie auch so toll findet. Ich habe vor ein paar Tagen „ Das Vermächtnis der Wandler „ gelesen und ich fand es echt spannend, auch weil es so viele neue Charaktere gibt. Aber mir ist ein Fehler auf Seite 141 aufgefallen. Carag sagt: „ Die sehen so beschäftigt ist“, aber da müsste doch eigentlich stehen :“ Die sehen so beschäftigt aus.“ Aber so was kann ja jedem mal passieren 🤗. Ich hätte noch eine Frage : Ich habe gehört, dass ein Woodwalkers Film herauskommen wird. Kann man sich für das Casting bewerben ? Ich Schauspiele nämlich sehr gerne. Ich bin in der Theaterklasse. Bei unserem Theaterstück spiele ich eine der beiden Hauptrollen. Auf jeden Fall würde mich das mit dem Casting sehr interessieren! Ich wünsche ihnen noch viel Spaß beim Schreiben ihrer weiteren Bücher 😊.
    LG Anna

    Antworten
    • Liebe Anna,
      freut mich total, dass dir der neue Roman gefällt, und danke für die Fehlermeldung! Das korrigieren wir gleich in der nächsten Auflage. Leider weiß ich noch gar nichts über das Casting, aber ich schätze, dass es dieses Jahr stattfinden könnte.
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Hi,
    Bei mir kamen Delfin und Seelöwe raus und ich kann mich leider nicht entscheiden 😕
    Aber das ist mir egal, vielleicht bin ich ja auch ein Trippelwandler, ich fände es auf jedenfall richtig schön 🤩.
    LG Tikaani

    Antworten
  4. Hallo Katja/Sabine,
    tut mir leid daß ich hier eine frage zu einer anderen Buchreihe Stelle, aber ich habe mir gerade noch Mal die beiden Khyona bände durchgelesen und mir ist aufgefallen das da noch Platz für noch min. einen Band wäre und wollte demnach fragen, ob da noch irgendwas kommen wird.
    Mit lieben Grüßen
    Mio

    Antworten
    • Hallo Mio,
      Ein richtiger dritter Khyona-Band ist leider nicht geplant, aber Katja möchte (wenn sie mal Zeit dafür hat) noch eine etwas kürzere Khyona-Geschichte schreiben, damit ihr erfahrt, wie es mit Kari und den anderen weitergeht. Wann die erscheint, können wir jetzt auch noch nicht sagen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Liebe Frau Brandis,
    ich bin fast fertig mit Woodwalkers das Vermächtnis der Wandler!! Es ist einfach soooooooooooooo ultra gut!! Ich liebe es❤️❤️
    Davor ACHTUNG KLEINER SPOILER hatte ich gedacht, dass Seawalkers während der 1. Staffel Woodwalkers spielt aber egal haha😂 das ist sooo coooooolllll
    Außerdem finde ich es so ultra ultra nice(😅), dass sie GROẞER SPOILER!!!!!! eine Säbelzahntiger Wandlerin eingebaut haben!!! Ich hab nämlich schon seit längerem überlegt ob es geht, dass ich eine wäre, da ich (meiner Meinung nach) einiges mit Säbelzahntigern gemeinsam habe yk😅😂🥰 und naja Salomé gibt mir halt jetzt die Bestätigung!! Sie ist jetzt eine meiner Lieblingscharaktere!!😩 Sie sind die Beste!!!❤️
    Viele katzige Grüße
    Säbelzahntiger

    Antworten
    • Hallo Säbelzahntiger,
      Sehr cool, dass dir der neue Band so gut gefällt! Ja, es kann tatsächlich Wandler mit ausgestorbenen Tierarten geben (solange es damals schon Menschen gegeben hat, Dinos gehen also nicht). Ist aber natürlich extrem selten und wahrscheinlich auch nicht die optimale Gestalt, weil man echt aufpassen muss, dass die Menschen einen nicht sehen, aber eine coole Tierart ist es natürlich trotzdem, das stimmt 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hallo Frau Brandis, ich finde diese Bücher mega cool und leihe sie mir aus der Bücherei aus. Ich lese grade das Band Seawalkers 1 (Woodwalkers habe ich schon durch) und frage mich, welches Tier ich wäre. Mein Test hatte den Ergebnis Leopard und Puma. Welches eher???
    LG Baoni

    Antworten
  7. Hallo Katja und Sabine, ich habe eine Frage zu dem bekannten Woodwalker Andrew Milling. Wie sieht er eigentlich aus? Weil mir aufgefallen ist, dass sein Aussehen nicht beschrieben wird und es wenn ich das google kommt auch nichts.😐🐍😳

    Eure Königskobra 🍀

    Antworten
  8. Hallo,
    ich habe 1 Frage.

    1. Wie malt man einen Tripple Wandler?

    M.f.g. MARA

    PS: Ich finde es meerig dass es eine Mara in Seawalker gibt.

    Antworten
  9. Hallo, ich liebe diese Bücher und finde es toll das es bald eine Verfilmung gibt. Im Selbsttest kam Hai, Otter oder Delfin raus, wobei ich Hai ausschließe.

    Antworten
  10. Hallo Katja,
    Bei meinem Selbst-Test kamen entweder Puma, Luchs oder Gepard zur Auswahl. Ich wollte fragen was bei mir wahrscheinlicher ist:

    Ich habe blonde Haare, blau-grüne Augen, helle Haut und bin (für mein Alter) durchschnittlich groß.

    Ich habe noch eine Frage zu Film:
    Welcher Teil wird darin vorkommen? Band 1 oder die ganze Staffel?

    LG Lucy Mcgalan

    Antworten
    • Hallo Lucy,
      Das Aussehen hängt ja teilweise auch von den Menschengenen ab, bloß daran würde ich die zweite Gestalt also nicht festmachen. Ich würde sagen, geh einfach nach deinem Bauchgefühl, das wird dich bestimmt zur richtigen Tierart führen 🙂
      Was genau von Woodwalkers verfilmt werden wird, wissen wir leider auch noch nicht, aber beim Theaterstück in Bonn wurden ja Band 1 und 2 kombiniert, vielleicht wird es dann im Film auch so sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.