Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.215 Kommentare

  1. Heya Katja Brandis und Sabine!

    Ich bin’s Mal wieder (ist auch das letzte was ich diese Woche schreibe ; habe diesen Test erst gerade gesehen und gemacht)bei mir kam Puma und Gepard raus aber bei den Testen die meine Freunde/Geschwister gemacht haben kam immer Säbelzahntiger raus :^

    Ich bin mir nicht ganz sicher welches ich bin aber vielleicht auch beides??
    Und noch paar Fragen:

    1. Wie wahrscheinlich ist es ein Triple-Walker zu sein?

    2. Wie sieht Salomé in Menschengestalt aus?

    Ps- habe mich entschieden ein Buch zu schreiben namens Nightwalkers oder Secretwalkers (was klingt besser?)ist es eventuell möglich ein ähnliches Buch zu schreiben wie woodwalkers auch mit einpaar Charakter? (Werde es nicht veröffentlichten , wenn dann ihnen zeigen =) )
    Habe mein GANZES Zimmer zu deinen büchern umgewandelt überall in meinen Zimmer Hängen wood-und seewalkers Poster (selbstgemalte) und viele weitere Tier-Bilder!!
    Ihre bücher sind die besten!!

    Möge der Mond für euch leuchten

    Katzige grüße Luna Arula (Blackeye (Nachname))

    Antworten
    • Hallo Luna Arula,
      Was für ein Tier du bist, entscheidest du am besten selbst, du kennst dich ja auch selbst am besten. Tripel-Wandler sind relativ selten, so ca. einer von siebenhundert Wandlern hat eine dritte Gestalt. Jede Menge Infos zu Aussehen und Co findest du übrigens drüben im Wiki: https://woodwalkers.fandom.com/de/wiki/Salomé
      Klar kannst du auch eine Geschichte über Wandler schreiben, das machen viele Fans und veröffentlichen sie zum Beispiel auf Wattpad (Katja hat leider keine Zeit, Fanfictions zu lesen). Beim Titel würde ich einfach das nehmen, was besser zu deiner Geschichte passt 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Halo liebe Katja,Sabine
    Ich bin ein mega Fan von den Wood – Seawalkerbüchern , ich würde gerne mehr über die Charaktere in Wood – Seawalker wissen ( Größe,Alter usw.) . Und wollte fragen ab wann man in dem Woodwalkerfilm mitspielen darf . Welche Rolle ich mit halblangen dunkelblonden Haaren und blaugrauen Augen (ich bin 166 cm groß) spielen könnte 😉
    Mit waldigen Grüßen Maike 🙂

    Antworten
    • Hallo Maike,
      Zur Verfilmung wissen Katja und ich leider auch noch nichts Genaues, also können wir dir das mit dem Alter auch noch nicht sagen. Deinen Walkers-Wissensdurst kannst du übrigens drüben im Wiki stillen, da findest du jede Menge interessante Informationen zu den Charakteren und kannst auch nachschauen, zu wessen Beschreibung du passt: https://woodwalkers.fandom.com/de/wiki/Woodwalkers_Wiki

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hallo Frau Brandis
    Ich frage mich gerade, nachdem ich Woodwalkers Das Vermächtnis der Wandler gelesen habe, ob es noch andere Wandler gibt wie Salmoné die in zweiter Gestalt ein ausgestorbenes tier sind.
    Kommen solche Persönlichkeiten wie Andrew Milling, Lydia Lennox, Alan Dorn, Alisha White oder James Bridger auch mal aufs Cover.
    Waldige, Meerige oder meinetwegen auch Windige Grüsse,
    Ciaran

    Antworten
    • Hallo Ciaran,
      Es kann gut sein, dass es noch mehr solche Wandler gibt, aber die halten ihre zweite Gestalt natürlich streng geheim! Auf die Cover kommen leider bloß Leute in Carags Alter, auch wenn Bilder für die Lehrer und Co natürlich auch mal cool wären.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hallo Katja
    ich bin ein großer Fan von dir und deinen Büchern deshalb habe ich ein paar Fragen an dich.
    1. Hat Carag auch noch andere Familie außer Mutter,Vater und Schwester ?
    2. Könnte es teoretisch auch Zeckenwandler geben?
    3. Welches Tier wird das Kind von Miss Calloway und Mr. Brieghteye?
    Waldige Grüße aus Günzburg

    Antworten
    • Hallo Woodwalker for ever,
      Ich fürchte, Xamber, Nimca und Mia sind Carags einzige Familie, seine Großeltern hat er nie wirklich kennen gelernt (die sind auch fast alle schon gestorben). Ja, Zecken-Wandler kann es natürlich auch geben!
      Was das Kind von Bill und Sarah angeht, wartest du am besten noch auf die weiteren Bücher der aktuellen Staffel 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hallo Frau Brandis!
    Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage: wann werden denn die/der Woodwalkerfilm;e gedreht? Und wird es ein Casting geben, bei dem man sich bewerben kann für die Rollen? Liebe Grüße 🙂

    Antworten
    • Hallo Pia,
      Ja, es wird ein Casting geben, aber wann das stattfindet und wann gedreht wird wissen Katja und ich leider auch noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  6. Hallo Katja,
    Welche Woodwalkerin wäre ich mit blonden Haaren hellen grün gelben Augen und heller Haut?Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😉

    Antworten
  7. Hi
    Ich habe eine Frage
    Gibt es noch eine Seawalker Staffel. Ich würde mich sehr darüber freuen weil ich Tiago sehr mag.

    Antworten
    • Hallo Anonymous,
      Nach der zweiten Woodwalkers-Staffel ist erstmal Windwalkers dran, was danach vielleicht noch kommt, hat Katja sich noch nicht überlegt. Aber eine zweite Seawalkers-Staffel wäre natürlich möglich! Auf jeden Fall musst du nicht ganz auf Tiago und Co verzichten, voraussichtlich ab nächstem Jahr erscheinen ein paar Bände Seawalkers & Friends.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. Hallo katja /sabine
    Also ich habe ein paar fragen zu ihren büchern(die alle echt cool sind).

    1.Wie sieht mondauge in Menschengestalt aus?

    2.kann es auch z.b. Einhorn oder Drachenwandler geben?

    3. wenn man ein Eintagsfliegenwandler ist,stirbt man dann auch als baby?

    4. welche rolle im Woodwalkers film könnte ich mit kurzen blonden haaren,blauen Augen und 156 centimeter größe kriegen?

    5. gibt es auch portraits von seawalkers?wenn nicht könnte man die vielleicht noch machen?

    6.Wann kommt Windwalkers raus?

    7.Also es gibt in woodwalkers ja schon viele wölfe, aber könnte man (außer mondauge sieht so aus was glaube ich unwahrscheinlich ist da sie ja rotbraunes fell hat) vielleicht noch eine 14 oder 12 jährige wölfin einbauen die in menschengestalt blond ist und blaue augen hat und Anouk heißt einbauen?
    Es muss keine hauptrolle sein(wär auch cool) aber es würde mich sehr freuen weil es eigentlich keinen Charakter gibt der so aussieht. Es wäre eine große bitte und ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn es klappen würde.

    8. wäre es okay wenn ich eine geschichte schreibe wo die leute sich auch verwandeln können, aber halt ganz anders. Ich würde das mit einem magischen gegenstand machen…

    Ich freue mich über eine Antwort,
    Lg Anouk

    Antworten
    • Hi Anouk,
      freut mich sehr, dass du meine Bücher so cool findest! Zu deinen Fragen: Mondauge ist als Mensch groß, hat ein etwas eckiges Gesicht, lange rote Haare, sie ist recht mager und hat lange Läuferbeine. Leider habe ich schon deutlich zu viele Figuren und kann keine weiteren mehr einbauen, sorry! Drachenwandler gibt´s bei mir leider auch keine oder nur welche, die eigentlich Tripelwandler sind und nur so tun, als wären sie ein Drache. Eintagsfliegenwandler können tatsächlich eine halbwegs normale Lebenspanne von ca. 60 Jahren haben dank ihres menschlichen Anteils, aber sie sollten sich möglichst selten verwandeln damit sie nicht in zweiter Gestalt sterben oder gefressen werden. Seawalkers-Porträts haben wir geplant in den Seawalkers & Friends-Bänden, die ich noch schreiben will, wenn ich mal Zeit habe. Dauert leider noch etwas. Und Windwalker kann ich leider auch erst nach den sechs Woodwalkers-Rückkehr-Bänden starten, auch da brauchst du leider noch Geduld. Na klar kannst du deine eigene Wandler-Geschichte schreiben, ich wünsche dir viel Spaß dabei! Hast du schon die Schreibtipps auf meiner Website entdeckt? https://www.katja-brandis.de/schreibtipps/ Außerdem habe ich auf meinem YouTube-Kanal („Katja Brandis“) ein Schreibtipps-Video online gestellt, das findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=2e9quviwhyc&t=357s
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  9. Hallo Frau Brandis,
    Ich habe ein Paar Fragen zu ihren Büchern (Die ich alle liebe ❤️):
    1. Warum regt sich Holly bei Juniper so auf, das sie ein Luchs ist, aber bei Arula nicht?
    2. Warum wird im neuen Woodwalkers Teil nicht so viel beschrieben?
    3.kommt irgendwann ein 2. Jaguar Göttin Teil Raus?
    4. Welche Rolle könnte ich theoretisch mit langen braunen Haaren, Olive Grünen Augen und Mittlerer Größe im Woodwalker Film Spielen?
    5. Ist es Ok, das ich so ein ähnliches Buch schreibe wie Woodwalkers?
    6. Also diese Frage währe glaube ich die wichtigste: Könnten sie Vielleicht
    In Wood, Sea oder Windwalkern eine Fuchswandlerin mitspielen lassen, die ungefähr 15 Jahre alt ist, Kathi heißt und einen Frechen, wilden und mutigen Charakter hat? Sie könnte nur eine Kleine Nebenrolle haben (Also eine der Hauptrollen wär natürlich auch super ?), Aber ich fände das wirklich sehr sehr schön ü, wenn so eine Art Ich mitspielen würde! Deshalb auch der Name Kathi, weil es mein Name ist und mir Füchse und Wölfe sehr ähnlich sind, aber es gibt nunmal schon so viele Wölfe…! Aber es währe wirklich ein Traum wenn sie das machen würden!!!!

    Waldige Grüße
    Kathi

    Antworten
    • Hi Kathi,
      gute Frage, das mit dem Luchs … ich denke, es liegt vielleicht daran, dass Arula eine Lehrerin ist. Oder dass Carag sie schon kennt und ihr vertraut, das merkt Holly natürlich. Der erste WoWa-Teil ist sowieso schon sehr lang geworden, da passten leider nicht mehr Beschreibungen rein. Der Verlag und ich denken gerade konkret über eine Fortsetzung der Jaguargöttin nach, ich sage euch gleich Bescheid, falls es klappt. Wenn du ein ähnliches Buch schreibst wie Woodwalkers, wirst du es wahrscheinlich nur im Internet veröffentlichen können, aber das macht ja nichts, oder? Leider habe ich schon mehr als genug Figuren und jeden Tag schlagen meine Leser weitere vor, ich fürchte das geht also nicht mit der Fuchswandlerin, sorry.
      Waldige Grüße,
      Katja

      Antworten
  10. Hallo katja/sabine,
    Also ich finde woodwalkers und seawalkers echt cool,und ich habe ein paar fragen:
    1. wenn man ein wandler ist, der nur kurz lebt,also z.b.ein chameleon(1 jahr) stirbt man dann als mensch und tier oder wie ist das?

    2.Wann ungefähr kommt Windwalkers raus?

    3.kann es auch irgendwie einhornwandler oder drachenwandler geben?

    4.gibt es auch selbstportraits von seawalkers oder anderen personen aus woodwalkers wie frankie? Wenn nicht könnte man die vielleicht noch machen?

    5. könnte vielleicht auch eine 14 jährige streifenhörnchenwandlerin namens Tonie oder nuty mit blonden haaren und blauen augen eingebaut werden? Dass wäre echt cool,weil ich finde streifenhörnchen cool und ja daswäre echt cool. Es muss keine große rolle sein aber wenn ists auch cool ?????

    6. welche Rolle könnte ich mit blonden kurzen haaren und blauen augen für eine Rolle in woodwalkers kriegen? Und ich bin ungefähr 156 centimeter groß.

    Lg Nuty

    Antworten
    • Hi Nuty,
      wenn man in Tiergestalt nicht lange lebt, ist das erstmal nicht soo schlimm, selbst ein Eintagsfliegen-Wandler kann so ca. 60 Jahre alt werden. Bei einem Chamäleon-Wandler ist sogar noch mehr drin, weil er länger lebt. Drachenwandler gibt es wahrscheinlich nicht, aber ein Einhorn könnte ein Tripelwandler aus Narwal und Pferd sein. Frankie kommt vielleicht noch aufs Cover, mal sehen … ansonsten mache ich das mit den Selbstporträts vielleicht mal als Thema eines FanArt-Wettbewerbs. Und Figuren habe ich leider schon genug, sorry! Du könntest zB Cookie spielen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert