Woodwalkers & Friends – Zwölf Geheimnisse

Roman, 224 Seiten, 12 Euro, E-Book 9,99 Euro, Hörbuch CD 17 Euro

Erfahre in 12 Geschichten 12 Geheimnisse aus dem Leben der Clearwater-High-Schüler!

Rothörnchen Holly schmiedet im Waisenhaus einen Plan für das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten. Jeffrey muss seine Wolfsgestalt an der Menschenschule geheim halten. Wapiti-Wandlerin Lou kann nicht aufhören, an den Pumajungen Carag zu denken. Kater Dorian verbringt mit Maus-Wandlerin Nell einen unvergesslichen Abend im Kino. Der schüchterne Bison-Wandler Brandon wächst im Urlaub auf Hawaii über sich hinaus. Und auch Polarwölfin Tikaani, die Rabenzwillinge Shadow und Wing, Eulenmädchen Trudy, die Wölfe Cliff und Bo und Grizzly-Wandlerin Berta  erwarten große Abenteuer.

Mit farbigen Porträts der Schüler und den kompletten Grundrissen der Clearwater High! Auf dem Cover sind übrigens oben Jeffrey, rechts Shadow, links Wing und unten Nell.

Zur Leseprobe

2 Kommentare

  1. Es waren Ultra nice Geschichten und tolle Portraits und Lagerpläne der ClearwaterHigh. Toll wäre es aber noch gewesen wenn es ein Portrait für Cliff gegeben hätte. Das ist ein bisschen schade. Wird es irgendwann noch eines von ihm geben??
    Liebe Grüsse Thunfischwandlerin

    Antworten
    • Hallo Thunfischwandlerin,
      Sehr cool, dass dir das Buch gefallen hat! Ob es irgendwann noch Porträts der anderen Schüler aus Carags Klasse geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber es wäre auf jeden Fall sehr cool.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert