Fanbox für „Vermächtnis der Wandler“

Für den Start der zweiten Woodwalkers- Staffel hat sich der Arena-Verlag etwas Besonderes für euch einfallen lassen – die Fanbox! Darin findet ihr nicht nur den aktuellsten Band „Das Vermächtnis der Wandler„, auch die Box selbst (in der das Buch auch versendet wird) ist total hübsch, ihr könnt eure Walkers-Schätze darin sammeln. Ein paar sind schon drin, nämlich einen Woodwalkers-Rückkehr-Aufkleber, ein Poster und einen Woodwalkers-Holzkuli, außerdem ein von mir persönlich signierter Brief an euch auf Walkers-Briefpapier.

Die Fanbox ist ab Montag, 9.5. exklusiv im Arena-Verlag-Shop sichtbar und vorbestellbar, sie soll 25€ kosten und ist auf 1000 Stück limitiert. Der Karton ist gleichzeitig der Versandkarton und der Erscheinungstermin ist zeitgleich mit dem Buch der 17.06. Hier ist der direkte Bestell-Link: www.arena-verlag.de/artikel/woodwalkers-die-rueckkehr-staffel-2-band-1-das-vermaechtnis-der-wandler-fanbox

Wenn das mit der Buchbox gut funktioniert, wird es die Box bei jedem Woodwalkers-Rückkehr-Band geben!

21 Kommentare

  1. Hallo Sabine/Katja,

    anscheinend gab es auf dem Gerät wo ich nachgesehen hatte einen Fehler. Auf einem anderen Gerät ging es.
    Dort habe ich die Box bestellt und freue mich auf sie

    Wolfige Grüße
    Wolfswandlerin

    Antworten
  2. Hallo Katja,

    Als ich heute nachgeschaut habe gab es leider keine Box mehr 😔 (Ich habe mir sie zum Geburtstag gewünscht)
    Deshalb wollte ich fragen ob es nochmal welche gibt
    Vielleicht auch erst im Herbst oder so ???

    Wolfige Grüße

    Wolfswandlerin

    Antworten
    • Hallo Wolfswandlerin,
      Uff, ist die Box schon ausverkauft? Bei mir wird sie noch als vorbestellbar angezeigt, schau am besten nochmal nach. Insgesamt ist die Box auf 1000 Stück limitiert, wenn die einmal ausverkauft sind, wird es keine Gelegenheit mehr geben, nochmal an die Box zu kommen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.