Umfrage Cover Woodwalkers Rückkehr 6

Toll, dass mehrere tausend von euch bei meiner Umfrage mitgemacht haben! Ich wollte eure Meinung hören zu der Frage, ob eher ein etwas älterer Carag oder sein jugendlicher Gegner (den ihr in Band 4 kennenlernt) auf dem Cover von Band 6 sein sollten. Inzwischen habe ich mich entschieden, dass der Gegner eine bessere Wahl wäre, auch weil einige von euch meinten, Carag nochmal abzubilden wäre etwas langweilig. Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt, das hat mir sehr geholfen, mir selbst eine Meinung zu bilden und ein Gefühl dafür zu bekommen, was ihr euch wünscht. Ich wünsche euch ein katziges neues Jahr!

 

31 Kommentare

  1. Liebe Katja Brandis,
    Woodwalkers sowie Seawalkers und Delfinteam sind unter anderem die besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich will später mal Autorin werden. Und ich frage mich, ob jetzt nicht erstmal nach Woodwalkers die Rückkehr 4 ( wo Schuljahresende ist ) wieder Friends – Bände kommen sollten, da Ferien doch immer in Friends- Bänden erzählt werden ( oder?! ). Es kann natürlich auch sein, dass die Ferien in Woodwalkers die Rückkehr 4 erzählt werden. Und wurde das Cherokee Buch jetzt eigentlich gefunden? Wird Lydia Lennox jetzt die Erzfeindin sein? Und warum hat Tikaani Beziehungspause gemacht? Ich habe so viele Fragen…
    Viele liebe Grüße, Andrea

    Antworten
    • Liebe Andrea,
      oh, das ist ja ein tolles Kompliment, danke! Nicht immer werden die Ferien in Friends-Bänden erzählt, da richte ich mich ganz danach, was ich für die jeweilige Story brauche. Leider ist es noch geheim, was mit dem Cherokee-Buch passiert. Ja, Lydia Lennox ist jetzt die neue Feindin und lass dich überraschen, WIE fies sie noch sein kann. Tikaani hatte zu Recht das Gefühl, dass Carag sie vernachlässigt hat, und will ihn mit der Pause zum Nachdenken bringen, ob er sie genug wertschätzt (das klappt auch!).
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Liebe Katja,
    ich bin ein begeisterter Fan von der Woodwalker- und Seawalkerreihe und freue mich schon sehr auf die Windwalker Bände. Ich fände es toll, wenn Carag in älterer Gestalt und Lou mit kurzen Haaren in einem der nächsten Woodwalker und Friends Bände als Portrait gezeigt werden könnten.
    Viele Grüße Nala (11 Jahre)

    Antworten
    • Hi Nala,
      das ist auf jeden Fall eine gute Idee, Carag in einem der nächsten Friends-Bände nochmal älter zu zeigen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinen nächsten Romanen!
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert