Termine

 

Hier könnt ihr sehen, wann ich mal eine Lesung in eurer Nähe habe – vielleicht sehen wir uns bald?

Am 24. November lese ich um 16:00 Uhr in der Stadtbibliothek Nürnberg – es gibt noch Karten!

Mehr erfahren

Am 8. Dezember lese ich um 15:00 Uhr in der Stadtbibliothek Aschaffenburg – es gibt noch Karten!

Mehr erfahren

Am 13. Dezember lese ich im Gymnasium Gröbenzell (nachmittags, geschlossene Schulveranstaltung).

Am 19. Dezember lese ich im Reuchlin-Gymnasium in Ingolstadt (geschlossene Schulveranstaltung).

Am 17. Januar lese ich in Ostermünchen (geschlossene Schulveranstaltung)

Am 23. Januar lese ich im Lessing-Gymnasium Neu-Ulm (geschlossene Schulveranstaltung)

Am 31.Januar lese ich erst in Grafing (geschlossene Schulveranstaltung) und am  1. Februar im Internat Schloss Stein (geschlossene Schulveranstaltung).

Am 6. Februar lese ich in der Realschule Maisach (geschlossene Schulveranstaltung)

Am 29. Februar lese ich in Freising (geschlossene Schulveranstaltung)

Auf der Buchmesse Leipzig Ende März bin ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht genau, wann – sehr wahrscheinlich habe ich eine Lesung am Messe-Samstag und mit etwas Glück auch noch eine am Messe-Sonntag. Davor bin ich auf Lesereise in Berlin unterwegs, die Termine stehen aber noch nicht fest.

Am 23. April lese ich im Inntalgymnasium Raubling (geschlossene Schulveranstaltung)

Am 29. Mai lese ich in Erfurt – in einer Schule, aber am Nachmittag habe ich dort auch eine offene Lesung!

Am 11./12. Juli trete ich auf beim Hamburger Vorlesevergnügen, ich werde in Hamburg auf jeden Fall eine offene Lesung haben.

Am 22. Juli lese ich in der Stadtbibliothek Rosenheim.

Vom 7.-11. Oktober lese ich in Bozen/Südtirol.

***************************

Interessiert an einer Lesung?

Wenn Sie an einer Veranstaltung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine Verlage Arena (tatjana.herold@arena-verlag.de) bzw.  Fischer (Stefanie.Kisser@fischerverlage.de).
Leider bin ich für das Jahr 2023 schon ausgebucht, sorry! Aber ihr könnt euch für 2024 auf die Warteliste setzen lassen, sie wird von Tatjana Herold vom Arena Verlag geführt.

Da ich beim Bödecker-Kreis gelistet bin, können Sie dort eine Förderung für die Lesungen beantragen.