Woodwalkers-Test

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



13 Gedanken zu „Woodwalkers-Test“

  1. Ich finde ihre Bücher super! (Habe alle drei an einem Tag gelesen) Bei dem Test kommt jedes mal etwas anderes heraus, denn meine Zwillingsschwester hat das gleiche wie ich angeklickt und es ist etwas anderes herausgekommen. Ich freue mich schon auf Bd. 4.
    Viele Grüße
    Lucy & Kiki

    1. Hi Lucy und Kiki,
      freut mich total, dass dir meine Bücher gefallen! Wie witzig, dass du unterschiedliche Ergebnisse beim Test rausbekommen hast. Es gibt insgesamt 240 mögliche Ergebnisse, damit jeder möglichst das für ihn am besten passende Tier herausbekommt. Ich hoffe, du spürst schon, was deine zweite Gestalt wäre! Viele Grüße an deine Zwillingsschwester.
      Viele Grüße,
      Katja

  2. Liebe katja,
    Der neue Test gefällt mir sehr gut !!!
    Ich habe die wahl zwischen Wolf,Löwe und Leopard!
    Freue mich schon total auf die nächsten Bände!
    Ein ganz großes Lob für ihre Geschichten und den neuen Test!
    Lg amelie

    1. Liebe Amelie,
      freut mich, dass der Test dir gefällt, das sind tolle Wahlmöglichkeiten! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den nächsten Bänden.
      Katja

    1. Hi Micha,
      ja, falls die der Rest des ersten Teils auch gut gefällt kannst du gleich mit den anderen Teilen weiterlesen … im Juni kommt dann Teil 5.
      Viele Grüße,
      Katja

  3. Liebe Frau Brandis,
    Ich hätte noch eine Frage: Was währe ich für ein Woodwalker? Ich bin relativ groß, habe grün -braune Augen und Ascchblonde Haare. Ich bin eher der Ruhige Typ, kann aber auch mal aufbrausen. Ich weiß, es gibt den Test, aber da sind zwei komplett unterschiedliche Sachen raugekommen (Wapiti, Puma).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Marlene

    1. Hi Marlene,
      klar, beim Test kommen immer mehrere Ergebnisse heraus, danach muss auch ein bisschen das Bauchgefühl entscheiden. Mit welchem Tier kannst du dich mehr identifizieren, welches findest du besser? Ich finde, du klingst eher wie ein Puma.
      Viele Grüße,
      Katja

  4. Hallo Katja Brandis,
    ich freue mich schon sehr auf den vierten Band und frage mich ob es noch mehr Bände geben wird? Ich würde mich sehr freuen. Es wäre auch toll wenn Carags Familie wieder zusammen findet. Die Leseprobe ist auch toll.
    Viele Grüße
    Jonas , 9 Jahre

    1. Hi Jonas,
      gute Nachrichten, es wird insgesamt sechs Bände geben und danach noch ein paar Bände „Seawalkers“ über die Meerestier-Wandler in Florida (wieviele Bände, hängt vom Erfolg der neuen Reihe ab). Carags Familie spielt noch eine große Rolle, wart mal ab!
      Viele Grüße,
      Katja

  5. Liebe Frau Brandis,
    Ich finde, sie machen das echt toll. Normalerweise mag Ich Bücher aus der Ich-Form nicht so, aber ihres ist toll. Aber können sie nicht einmal ein Pferd in ihre Geschichte einbauen? Diese Tiere sind extrem schnell, wendig und schlau. Ein passender Name, wie ich finde, wäre Franka.

    1. Liebe Marlene,
      oh danke für das Kompliment! Über das mit den Pferden werde ich mal nachdenken, ich mag die ja auch. Übrigens kommen in meinem neuen Fantasyroman „Der Silberfalke“ (spielt in Island, erscheint Herbst 18) so einige davon vor, unter anderem hat eine Herde von Wildpferden eine wichtige Rolle …
      Viele Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.