Woodwalkers 4 – Fremde Wildnis

Arena Verlag, 280 Seiten, 12,99 Euro
E-Book 10,99 Euro.

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly, Brandon und Co reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch hier warten nicht nur Brüllaffen, Schnappschildkröten und turbulente Regenwaldausflüge auf die Schüler der Clearwater High. Von Jaguar King erfahren sie beunruhigende Dinge über den gefährlichen Andrew Milling. Was plant Carags Widersacher? Und kann Carag trotz der Gefahr riskieren, seinen Vater wie geplant in ein Menschenkrankenhaus zu bringen?

Hier geht´s zur Leseprobe!

10 Gedanken zu „Woodwalkers 4 – Fremde Wildnis“

  1. Liebe Katja
    Hätten sie eine Idee für ein Camp in meiner Fanficton sie soll in einer versteckten verwachsenen Hölle liegen und mir mag einfach nichts einfallen. Ich bedanke mich schon mal und wünsche ihnen (und allen anderen die das lesen) eine schöne und Krankheits arme Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße Emil

    1. Lieber Emil,
      das mit der Höhle ist eine prima Idee, wahrscheinlich ist sie mitten im Wald in Deutschland oder Amerika (oder in welchem Land spielt deine Fanfiction)? Vielleicht ist es ein ganzes Höhlensystem, mit Tropfsteinen und mehreren Räumen, dann ist genug Platz für alle.
      Viele Grüße,
      Katja

      1. Erst mal danke , es freut mich das dir die Idee genauso gefällt wie mir. Zweitens ja es sollte ein Höhlensystem werden wo verschiedene Lebensräume für die verschiedenen Tiere künstlich aufgebaut werden , aber ebenso sollten es mehrere Höllen als Klassenzimmer geben. Und drittens sollte sie hauptsächlich in Deutschland und Österreich spielen , aber ein Abstecher ihn andere Länder wie zum Beispiel nach Belgien oder ihn die Schweiz sind auch denkbar.

        Nochmals an alle viele Grüße und frohe weihnachts Tage.
        Emil

  2. Hallo Frau Brandis
    ich wollte fragen ob für Woodwalkers 4 auch ein Hörbuch mit Timo Weisschnur (wenn man ihn so schreibt) geplant ist. mich hätten sie als Käufer sicher 🙂
    LG Björn

    1. Hi Björn,
      ja, es ist auch wieder ein Hörbuch mit dem gleichen Sprecher geplant (und auch zu den weiteren Bänden wird es welche geben). Im Moment schaue ich den Text für die Hörbuchfassung durch, deshalb weiß ich es genau.
      Viele Grüße,
      Katja

  3. Hallo Katja Brandis ,

    ich bin ihr größter lese fan von den Büchern Woodwalker und habe eine Frage:

    Wird dieses Buch mal verfilmt wenn ja dann melden sie sich bei mir ich ich würde für mein Leben gerne bei diesem Film mitspielen.

    Ich würde mich überglücklich über eine Antwort freuen hoffentlich bis bald

    Lg Claudia

    1. Hi Claudia,
      oh wie cool, dass du mein größter Fan bist! Im Moment ist noch keine Verfilmung geplant, aber wenn es doch eine gibt, kannst du sicher beim Casting mitmachen. Der 4. Band erscheint übrigens am 8. Januar! Hoffentlich kommen die Bücher möglichst pünktlich in die Buchläden, es kann sein, dass sie in ein paar erst etwas später geliefert werden.
      Viel Spaß mit dem neuen Woodwalkers-Band wünscht dir
      Katja

  4. Hallo mal wieder!
    Das Cover ist wie immer absolut fantastisch geworden, also großes Kompliment an Claudia Carls. Ich könnte sowas nicht^^
    Bevor ich jetzt endlich mit meinem Projekt rausrücke, hier noch zwei Ideen für die nächsten Cover:

    In den Büchern dürfte es ja mittlerweile Frühling bis Sommer sein, da kann ich mir bei Lou ein hellgrünes Cover vorstellen und dazu Knospen und Blüten (die ja nicht pink sein müssen, aber so weiß bis rosa wäre sicher kein Problem).
    Und auf das Cover von Band 6 könnte zum Beispiel Shadow kommen, denn Wölfe (Jeffrey) oder Katzen (Dorian) hatten wir ja schon, also warum nicht mal ein Vogel? Farblich dann passend zum dramatischen Höhepunkt etwas düster, also schwarz/grau und blau-lila und dazu vielleicht Nebel oder andere eher düstere Sachen, sähe sicher toll aus^^

    Nun aber zum Projekt: Ich finde ja, jede gute Buchreihe braucht ihr eigenes Wiki, also habe ich eins für Woodwalkers erstellt ( http://de.woodwalkers.wikia.com ). Es hat außer mir natürlich noch keine aktiven User, da wäre es toll, wenn Sie Werbung dafür machen könnten. Da könnte man dann auch vielleicht etwas effektiver Fanfiction posten und so weiter, und alles andere, was so mit Woodwalkers zu tun hat. Würde mich freuen 🙂

    Lg Sabine

    1. Hi Sabine,
      das sind tolle Ideen für die Cover, die gebe ich einfach mal weiter! Und wow, ich finde es toll, dass du das Wiki erstellt hast. Danke dafür. Ich nehme es auf meine Infoseite mit drauf, dann finden sich bestimmt Nutzer.
      Viele Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.