Daresh 3 – Das Land der flüsternden Seen

ab 12/All Age – 400 Seiten, 17 Euro, 14,99 als E-Book

Als der wichtigste Vermittler der Regentin von einem Storchenmenschen getötet wird, werden Halbmenschen überall in Daresh gejagt. Nur die junge Vermittlerin Rena und die Schwertkämpferin Alix können herausfinden, warum es zu diesem Mord gekommen ist.

Ii’beru von den friedlichen Storchenmenschen hat ein hohes Mitglied des Gildenrates ermordet. Die Gilden glauben an eine Verschwörung und bald werden die scheuen Halbmenschen überall im Land gejagt und getötet. Rena, die junge Vermittlerin, und die Schwertkämpferin Alix müssen den Mord aufklären, bevor ein Krieg zwischen Menschen und Halbmenschen ausbricht. Ihre gefährliche Mission führt sie tief in die geheimnisvollen Welten der Halbmenschen – zu den Storchenmenschen in den eigenartigen Lixantha-Dschungel, ins Unterwasserreich der Krötenmenschen und schließlich zum Smaragdgarten, wo sich Erde, Wasser und Himmel treffen und die Seele Dareshs verborgen liegt. Doch Rena muss auch ein ganz privates Rätsel lösen: Wer ist Tjeri, der gut aussehende Fremde, der sie auf ihrer Mission begleitet? Angeblich ist er ein Agent der Wasser-Gilde, aber sie spürt, dass er etwas verbirgt …

Die Daresh-Trilogie kommen bei Fischer neu raus – Band 3 am 25. Januar 2023!

Zur Leseprobe

Meine Daresh-Romane

Zur Entstehungsgeschichte der Daresh-Trilogie

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich war gerade im Buchladen und habe den Teil 1 gefunden und gekauft! Ich fange jetzt nach diesem Kommentar sofort an zu lesen. Fettes Lob: Das Cover mit der silbernen Schrift ist super geworden!!!

    Beste Grüße!

    Antworten
    • Hallo #DareshFan,
      Sehr cool, dass du dir Daresh geholt hast – ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. Hallo,
    Das Cover ist soooo toll geworden.
    Mein Respekt vor dem Designer/der Designerin!

    Beste Grüße!

    PS: Ich werde mir alle Daresh-Bücher kaufen und lesen! Bin schon gespannt…

    Antworten
    • Hi Rainbow,
      ja, ich finde die Cover auch toll, vor allem wenn man das Buch in der Hand hat (die Titelschrift ist silbern). Das freut mich total, dass du dir die Bücher holen willst!
      Liebe Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.