Woodwalkers 6 – Tag der Rache

Roman, 368 Seiten, 14 Euro, E-Book 9,99 Euro, Hörbuch 12,99
Enthält die ersten zwei Kapitel von “Seawalkers – Gefährliche Gestalten” als Leseprobe.

In den Rocky Mountains ist Sommer und für Carag und seine Freunde stehen die Abschlussprüfungen an. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn inzwischen ist klar, dass Millings Großer Tag der Rache unmittelbar bevorsteht. Verzweifelt versuchen Carag und seine Verbündeten, die Menschen zu schützen und sich ihrem Widersacher entgegenzustellen. Doch dadurch ahnt auch Carags Pflegefamilie, wer er wirklich ist. Für ihn, seine Menschenfamilie und die Clearwater High steht alles auf dem Spiel. Wird es den Verteidigern rechtzeitig gelingen, hinter Millings Geheimnis zu kommen und die gefährlichen Gegner zu stoppen?

Zur Leseprobe

 

 

237 Kommentare

  1. Hallo Katja
    Ich habe da mal eine Frage:
    Undzwar ist Jeffreys neue Liebe schonmal in Woodwalkers oder Seawalkers aufgetaucht?

    Und ich habe noch ein paar Tipps zu den paaren in Seawalkers:
    Tiago❤️Finny
    Shari❤️ Chris

    Antworten
    • Hi Wolfswandler,
      leider ist noch ganz geheim, wer mit wem zusammenkommt! Lass dich überraschen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hallo, Katja!
    Super gelungener Aprilscherz mit dem Cover, sogar Arena zieht mit! Hätte nicht gedacht, dass der Verlag soviel Humor hat.

    Wann kommt dann das richtige Cover raus?
    Liebe Grüße
    Henri

    Antworten
    • Hi Henri,
      Jasper ist nicht hübscher, also nix Aprilscherz 🙂 Du kannst das Buch ja lesen, ohne das Cover anzuschauen.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  3. Liebe Katja,
    Ich hätte da eine Frage kann es sein das Tikaani,nicht das einzige Wolfs Mädchen sein wird. In Staffel 2 und wer ist auf den Cover Band 6? Ist es Carag?

    Antworten
    • Hallo Wolf,
      Lass dich überraschen, was in Carags zweitem Schuljahr so alles passiert! Das auf dem Cover von Woodwalkers 6 ist Jeffrey.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hallo Katja und Sabine,
    Kann es sein das auf den seitlichen Covers
    wo das Auge ist ein Herz entsteht wenn man
    Teil 1 und 2 nebeneinander stellt dann weiß
    man wer verliebt ist oder?

    Antworten
    • Hi Arula,
      ist ja lustig, das ist mir noch nie aufgefallen! Das ist leider Zufall, denn die Illustratorin Claudia Carls konnte nicht wissen, wer sich in wen verliebt.
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  5. Hallo Katja Brandis

    Ich habe mal ein paar Fragen :
    1. Was wird denn Jeffreys neue Liebe sein?
    2. Wann wird voraussichtlich die 2. Staffel beginnen?
    3. W8e geht es mit Tiago und Shari weiter

    Habe Band 1und 2 inerhalb von 3 Tagen gelesen

    Antworten
    • Hallo Wolf’s Wandler,
      Jeffreys neue Liebe ist natürlich noch streng geheim, ebenso können wir jetzt noch nicht verraten, was noch so alles mit Tiago und Shari passiert! Aber das mit der zweiten Staffel kann ich dir sagen: Wahrscheinlich werden die Bücher weiterhin halbjährlich erscheinen, die zweite Staffel beginnt also wahrscheinlich im Juni 2022. Dauert also noch ein bisschen, aber bis dahin gibt es ja noch ein paar Seawalkers-Bände und Specials 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Hallo Katja,
      das Ende mit der Beerdigung ist total traurig!
      Aber als Jeffrey und Garag sich am Ende so gut verstehen, ist wiederum cool. Wer wird eigendlich Garags Gegner in Staffel.2 sein?
      Milling ist ja ausgeschaltet!(wahrscheinlich:
      vielleicht konnte er ja ausbrechen etc.!)
      LG Enno

      PS: Carag und Co sind ja vorübergehend an der blue- reef- highschool. Wann genau?? In Garags Ferien oder danach im Jahrgang 2?hmm…

      Antworten
      • Hallo Enno,
        Das mit Carags Gegner im zweiten Schuljahr ist noch geheim, ich kann dir aber schon mal verraten, dass es jemand ist, den du schon aus Woodwalkers kennst. Carags Besuche an der Blue Reef High finden während der Schulzeit statt – was er in den Sommerferien erlebt, erfährst du übrigens in dem Special, das im Oktober erscheint!

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  6. Guten Tag Katja Brandis,

    Ich habe mal eine Frage zu Band 5 Wer ist denn dort auf dem Cover?

    Antworten
    • Hallo Wolf’s Wandler,
      Auf dem Cover von Woodwalkers 5 ist Lou abgebildet 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Liebe Katja und Sabine
    Ich hab ne frage gibt es eine Whatsapp gruppe für woodwalker fans?

    Antworten
    • Hi Arula,
      es gibt mindestens eine WhatsApp-Gruppen für Fans, aber ich fürchte, die ist voll … du könntest ja noch eine neue gründen!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  8. Beim letzten Teil wowa sagt Brandon DER NICH EIN BISON IST IN GEDANKENSPRACHE ohne teilvertwandlung Wo genau verschütten sie es?Zeichne mit das auf

    Antworten
    • Hallo Arula,
      Das stimmt, aber Maureen ist gerade in zweiter Gestalt, deshalb kann er sich in dieser Szene mit ihr unterhalten.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Liebe Katja
    Ich würde gerne wissen wv Teile es von seaWa gibt.

    Antworten
    • Hallo Arula,
      Zu Seawalkers wird es wie auch schon bei Woodwalkers sechs Bände geben, die wie üblich im Januar und Juni erscheinen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Liebe Katja,
    weil ich WoWa und SeaWa so gut fand, habe ich sie nochmal gelesen und mir ist ein Fehler aufgefallen:
    (ACHTUNG!!! SPOILER!!!)
    Als im 6ten Band Carag und seine Freunde von den Waffen erfuhren, wurde Brandon ja von Holly, dem Hörrorhörnchen, betäubt und in sein Bett getragen. Daraufhin gingen sie Lernen und als Sierra anrief stand da, dass Holly, Tikaani UND Brandon Carag anstrahlten, aber nachdem Carag dann vom Treffen mit Mr Bridger zurück in sein Zimmer ging, lag Brandon da immer noch betäubt.

    Und ich wollte noch fragen, ob Tikaani denn jetzt nachtblaue Augen? oder schwarze Augen⚫️ hat? Denn manchmal schaut sie ihn aus blauen Wolfsaugen an und manchmal aus dunklen Augen, die nichts verrieten?

    Das wars auch schon.
    Katzige und wölfische Grüße

    Woodwalkerfan

    Antworten
    • Hallo Woodwalkerfan,
      Dieser Fehler ist uns schon bekannt und in den neuesten Ausgaben bestimmt schon wieder raus, aber trotzdem danke für den Hinweis! Bei Tikaani ist beides richtig, weil sie als Mensch schwarze und als Wölfin mitternachtsblaue Augen hat.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.