Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.186 Kommentare

  1. Hallo Katja/Sabine
    1. Was sind ihre Lieblinscharaktere aus Sea und Woodwalker?
    2. Wo auf der Homepage wir dann dieser link sein?
    3. Gibt es auch FantasytierWandler
    4. Wie sind sie auf die Idee gekommen Woodwalkers zuschreiben?
    GLG Tikaani 2.0

    Antworten
    • Hallo Tikaani 2.0,
      Das Casting soll noch vor Weihnachten losgehen, du findest dann alle Teilnahmeinfos direkt auf Katjas Startseite und in den News! Fabelwesen-Wandler gibt es nicht, aber man könnte sich mit einer passenden Tiergestalt natürlich so teilverwandeln, dass man zum Beispiel wie eine Meerjungfrau aussieht. Katjas Lieblingscharaktere sind Carag und Shari, ich mag zum Beispiel Leroy und Chris sehr gerne.
      Katja hatte die Idee zu Woodwalkers im Yellowstone Nationalpark, wo sie wahnsinnig viele Tiere gesehen hat, unter anderem Bisons und Wapitis, und sie wusste, dass es auch Pumas dort gibt. Dann kam sie ins Nachdenken, wie es wäre, dort als Gestaltwandler zu leben, der einerseits ein Puma ist, sich aber andererseits in einen Menschen verwandeln kann.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  2. ich freu mich weil bei mir sind Tiger ?und Schwarzbär ? rausgekommen ?? passt halt echt zu mir ( Hai ? würde aber wahrscheinlich au passen )

    Antworten
  3. Hallo Katja und Sabine,
    Diesmal habe ich keine Frage, sondern möchte euch nur etwas erzählen. In meiner Schule( b.z.w Gymnasium) gab es heute eine Buchaustellung. Ich habe mich sehr gefreut dort Woodwalkers (Tag der Rache)und Daresh (im Herz des weißen Waldes) zu finden. Ich habe beides natürlich sofort allen empfohlen.
    Waldige Grüße,
    a_lion_walker
    PS: Ich freue mich schon auf das Casting. Habe vor da mitzumachen.;)

    Antworten
    • Hallo a_lion_walker,
      Das mit der Buchausstellung ist natürlich sehr cool! In den nächsten Wochen geht es ja endlich los mit dem Casting, ich wünsche dir schon mal viel Erfolg 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hi, mir ist schon öfters so etwas passiert, wie dass höre, dass jemand etwas sagt, obwohl niemand etwas gesagt hat. Manchmal ist auch der Fall, dass ich mir sicher bin gehört zu haben wie jemand etwas bestimmtes sagt, jedoch etwas anderes wirklich gesagt wird. In einigen seltenen Fällen ist es auch schon passiert, dass ich zum Spaß den Satz von jemand anderem weiterführe, und es ist als ob eine kleine Stimme die ich nicht bemerke mir flüstert, was gleich kommt. Oft habe ich schon richtig gelegen mit den „Satzvollendungen“, und ich frage mich ob es anderen auch so geht, oder jemand weiß was es damit auf sich hat.

    Grüße
    Wolfi

    Antworten
    • Hallo Wolfi,
      Wer weiß, vielleicht unterhältst du dich ja unbewusst von Kopf zu Kopf mit einem anderen Wandler? Am besten mal nachforschen, vielleicht hat er ja Lust, sich dir zu zeigen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Hallo Wolfi.
      Mir ist das tatsächlich auch schon häufiger passiert.
      Wer weiß, vielleicht unterhalten wir uns unbewusst! 🙂
      LG Anna ♥

      Antworten
  5. Hallo frau Brandis,
    mein letztes Kommentar ist einfachso verschwunden ich bin ein Hai lebe aber mitten in Deutschland deshalb würde ich es bevoerzugen mich noch nicht zu verwandeln ich bin ein großer Fan von ihren Büchern und mag Tiere mehr als Menschen ich fühle mich zu ihnen hingezogen und ich möchte ihnen sagen das ich mit dem Tier und Umwelt Schutz auf ihrer Seite stehe und noch eine kurze frage wie geht das mit der Email anschreiben
    Herzliche Grüße und machen sie weiter so
    Kevin Whitehead der tigerhai wandler

    Antworten
  6. hi Katja brandis und Sabine 🙂

    Meine Freunde sagen ich soll immer fest daran glauben das ich ein Wandler bin aber manchmal denk ich ich sollte es aufgeben meine freunde sagen zwar immer ich bin ein Wandler aber ich finde es einfach nicht raus 🙁
    LG Nina

    Antworten
  7. Hi, ich wollte nur mal kurz fragen in welchem Jahr die Sea und Woodwalkers Bücher spielen. Also ich meine damit ob es in 2019 oder 2022 oder so. Ich liebe wie die Bücher geschrieben sind und all diese Charaktere.
    Liebe Grüße, Scar

    Antworten
    • Hallo Scar,
      Die Bücher spielen in keinem bestimmten Jahr, sondern einfach irgendwann in der Gegenwart 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
    • Ich weiß es auch nicht, aber auch ich liebe die ücher einfach!!!

      Antworten
      • Ich wäre ein wolf, wenn ich ein woodwalker wäre

        Antworten
        • Hallo! Ich wollte mal fragen ob ihr Interesse hättet an einer Nachfolgerin. Ich bin ein riesiger Woodwalkersfan und ein Wandler (Puma und Wolf. Katze und Hund in einer Gestalt!!!!! Hab sogar ein kleines Rudel. Ich bin der Alpha!). Ich hab selber schon viele Geschichten geschrieben, aber nur so zum Spaß. Es wäre für mich das größte einmal im Leben einen Woodwalkersband zu schreiben oder dabei zu helfen!!!! Außerdem liebe ich lesen und Tiere! Nicht wundern wenn die Nachricht hier zweimal drinsteht, die erste wird hier irgendwie nicht angezeigt. LG

          Antworten
          • Hallo Leandra,
            Katja hat gerade schon genug Testleser (die Bücher an sich schreibt sie selbst), aber danke für das Angebot! Wenn du gerne schreibst, kannst du ja beim nächsten Fanfiction-Wettbewerb mitmachen, der ist im Frühjahr 2023.

            Viele Grüße,
            Sabine

  8. Hi ich kann sehr gut schwimmen und auch schnell ich liebe das Wasser aber ich fühle mich auch wohl in der Luft außerdem mache ich Judo ich glaube bei mir ist etwas falsches raus gekommen ich liebe auch Hühner gibt es ein Tier dass als diese Eigenschaften hat oder gibt es troppelwandler vielleicht bin ich eine Mischung (ich kann auch schnell rennen)

    Antworten
    • Hallo Imm,
      Was für ein Tier du bist, entscheidest du am besten selbst, wir können dir da eher weniger weiterhelfen. Du kannst es auch mal mit der Anleitung probieren, die ein paar Fans geschrieben haben, die hilft dir bestimmt auch nochmal, deine Tierart zu finden: https://www.katja-brandis.de/wp-content/uploads/2020/04/Was_ist_meine_Zweitgestalt-Woodis.docx
      Es gibt auch einen Chat auf Discord, wo andere Fans dir helfen, deine Tierart herauszufinden, schau also gerne auch mal dort vorbei: https://discord.gg/SW5BnKtYuS

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • ich kann nicht auf den Link gehen

        Antworten
        • Hallo Imm,
          Ist ja seltsam, der Discord-Link ist eigentlich der aktuelle. Probier es ansonsten mal mit dem hier, aber falls der auch nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte: https://discord.gg/CBhJThh

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
    • Ich glaube, dass du eine Mischung aus einem Orca und einem Dammhirsch bist.??

      Antworten
      • hi Katja brandis und Sabine

        mir fällt es sehr schwer rauszufinden welcher wandler ich bin und leider darf ich keine anderen apps installieren manchmal denk ich ich bin einfach keiner ich weiß nich was ich machen soll ?

        Antworten
  9. Hi hier beiden,

    mir ist vorhin etwas Seltsames passiert und ich wollte fragen ob ihr wisst was es damit auf sich hat:

    Ich bin mit meiner kleinen Stifschwester die ca. 1 Jahr alt ist, in ihr Zimmer gegangen. Da es schon dunkel war und kein Licht an war, die Tür angelent, war es relativ dunkel.
    Aus Quatsch hab ich mich auf den Teppich gelegt und mich schlafend gestellt. Sie war neugirig was los war und ihr näher gekommen. Ich hab es nicht gesehen weil ich die Augen zu hatte. Aber ich hab es gehört.
    Meine Schwester ist so nahe gekommen das unsere Gesichter sich berührt haben. Sie hat so zu sagen wie ein Hund mein Gesicht beschnüffelt. naja, nicht geschliffene, aber es sah warscheinlich so aus.
    Ich hab dann irgendwie so was wie ein kribbeln in meinem Kopf gespürt. Oder sowas wie ein kribbelndes stechen, als sollte ich wissen was das bedeutet aber ich wusste es nicht.
    Als ich die Augen aufgemacht habe und mich bewegt habe ist sie von mir abgewichen. Ich habe es so ca. eine halbe bis eine Minute lang noch gespürt. Aber davor noch nie. Ich habe es ca. eine viertel Stunde später nochmal genauso ausprobiert.
    Mit ihr in ihr Zimmer gegangen, mich schlafend gestellt und das Ergebnis war das gleiche. Ich hab weder dieses Stechende kribbeln in meinem Kopf gespürt.
    Das war das 2. Mal in meinem ganzen Leben.

    Jetzt wollte ich wissen ob es seien kann das ich eine Walkerin bin und meine kleine Stifschwester auch.
    Aber wie kann es sein das ich es erst jetzt das erste mal gespürt hab? Ich war schon oft Leuten relativ nahe.
    Wie kann es sein das ich es jetzt das erste mal gespürt hab?
    Es wäre total lieb wenn eine von euch mir antworten könnte!

    Danke schonmal im voraus!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    VKD

    Antworten
    • Hallo VKD,
      Es kann sehr gut sein, dass ihr beide Wandler seid! Vielleicht hast du es vorher noch nicht gespürt, weil die anderen Leute einfach keine Wandler waren, sowas ist ja ziemlich selten. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Rausfinden eurer Tiergestalten 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo Katja und Sabine,

        ich wollte mal wissen ob es Wandler wirklich gibt und was sie dazu denken.
        Glauben Sie, dass es Wandler in echt gibt?
        Ich selber kann es mir irgendwie schon vorstellen aber wirklich daran glauben tue ich nicht 😐

        Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus.

        Viele Grüße,
        Till Simon

        Antworten
        • Hallo Till,
          Es kann schon sein, dass es Wandler wirklich gibt, es benehmen sich ja öfter mal Tiere ziemlich menschlich und umgekehrt. Persönlich getroffen habe ich aber noch keinen 🙂

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  10. Hey, mir ist schon mal aufgefallen dass ich eine besondere Verbindung zu manchen Tierarten wie eben z.B. Wolf oder Rochen aber auch anderen spüre. Gaaaanz selten spüre ich auch ein Kribbeln wenn ich diese sehe (auf Bildern oder Wölfe im Tierpark), aber ich denke, ich habe mir entweder nur eingebildet oder es war Zufall. Soweit ich mich erinnern kann habe ich nie etw. davon geträumt oder dergleichen. Jetzt wollte ich halt fragen, was ihr davon haltet.
    LG, Hanna

    Antworten
    • Hallo Hanna,
      Auch ohne Träume ist das mit dem Kribbeln schon mal ein gutes Zeichen – du kannst ja mal schauen, bei welchen Tieren es am stärksten ist und dann versuchen, dich zu verwandeln 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hey nochmal,
        ich wollte einfach danke sagen, dass ihr euch die Zeit nehmt, alle diese Kommentare zu beantworten. Ihr seid toll!

        Antworten
        • Hallo Hanna,
          Danke, wir geben unser Bestes 🙂 Alle Kommentare beantworten wir übrigens tatsächlich nicht, zum Beispiel löschen wir inzwischen viele Casting- bzw. Rollenfragen bei der Verfilmung, weil wir euch damit sowieso nicht weiterhelfen können und auch noch nicht allzu viel über das Casting wissen.

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
      • Hey, ich bin’s nochmal?
        Inzwischen bin ich mir relativ sicher, eine Wandlerin zu sein, aber verwandeln kann ich mich immernoch nicht.
        Hättet ihr zwei irgendwelche Tipps oder Walker-Bekanntschaften, die evtl. Tipps hätten?
        P.S.: Auch Bilder helfen nicht, wobei ich nicht mal sicher bin, was meine 2. (oder auch 3.?) Gestalt ist.

        Antworten
        • Hallo Hanna,
          Du könntest zum Beispiel mal bei der Gestaltenberatung auf Discord vorbeischauen, die Fans dort helfen dir gerne dabei, deine Tierart herauszufinden: https://discord.gg/SW5BnKtYuS

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
    • Hallo, ich habe volgende Frage:

      Wird es auch eine Seawalkers Fan Box geben?

      LG. Nadine

      Antworten
      • Hallo Nadine,
        Die Fanboxen sind bloß für die Bücher, die gerade ganz neu herauskommen, also momentan die zweite Woodwalkers-Staffel. Falls es irgendwann mal eine zweite Seawalkers-Staffel geben sollte, kann es natürlich sein, dass es zu diesen Büchern dann auch Fanboxen gibt, aber das würde noch ein paar Jahre dauern.

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert