Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.188 Kommentare

  1. Ich bin Ameisenbär und Biber

    Antworten
    • Ich bin Rochen und Blauhai

      Antworten
  2. Ich bin ein Falke ?

    Antworten
  3. Hey,
    bei mir sind Löwe ? oder Leopard ? rausgekommen, ich glaube aber viel mehr das ich Luchs bin. (Es gibt leider keinen Emoji zu Luchs ?.)

    Antworten
    • Wenn du genau wissen willst was du bist dann komm gerne auf den GB (Gestalten Beratungs Server) auf Discord!

      Antworten
  4. Ich bin ein Wolf??????!!!

    Antworten
  5. Also ich fühle mich hingezogen bei einer Katze aber Hunde mag ich auch. Meine Freunde sagen ich sei Tikaani ich weiß nicht welches tier ich bin. Wolf oder Puma?

    Antworten
    • Hi BioWalker,
      vielleicht bist du ja ein Tripelwandler, wer weiß?
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Wenn man Tripel-Wandler ist, wie verwandelt man sich?

        Antworten
        • Hallo BioWalker,
          So wie die normalen Wandler auch – du kannst zum Beispiel mal versuchen, dir für den Anfang eine deiner Tiergestalten genau vorzustellen, dann klappt es mit der Verwandlung vielleicht.

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  6. Was lernen Woodwalker mit zwei Gestalten in sei dein Tier

    Antworten
    • Hallo Niklas,
      Da werden dann einfach beide Tierarten mal durchgenommen, das sollte also kein Problem sein 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Ich bin ein Löwenwandler wie verwandelt man sich.

    Antworten
    • Hallo Damab,
      Wenn du schon weißt, was du für ein Tier bist, ist das schon mal ein guter Anfang! Du könntest versuchen, dir Bilder von Löwen anzuschauen und dich genau darauf zu konzentrieren, dann klappt es mit der Verwandlung vielleicht.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. Ich habe mich sehr zu Katzen hingezogen gefühlt- aber jetzt nicht mehr so stark. Warum?????‍⬛

    Antworten
    • Hallo Katzenmädchen,
      Ich glaube, so etwas kannst du dir selbst besser beantworten als wir 🙂 Du kannst ja mal schauen, ob du dich noch zu anderen Tieren hingezogen fühlst, vielleicht findest du eine noch besser passende zweite Gestalt.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hallo sabine ich bin ein pumar aber hoffentlich nicht andrew milling?. wie verwandel ich mich

        Antworten
        • Hallo Puma,
          Stell dir am besten mal ganz genau einen Puma vor und warte auf das Verwandlungskribbeln, dann klappt es bestimmt 🙂

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
  9. Hallo
    Ich glaube ich bin ein Hund… Wie verwandelt man sich???

    Antworten
    • Hallo ?,
      Du kannst dir ja mal verschiedene Hunderassen anschauen, bis es bei einer davon richtig kribbelt. Dann schaffst du es vielleicht, dich zu verwandeln, wenn du dir dieses Tier ganz konzentriert vorstellst.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Hey Leute ich würde mich sehr gerne Woodwalkers der Film bewerben weil meine Deutschlehrerin hatte es mir erzählt und ich finde das Buch nämlich richtig cool ich bin eher so eine sportliche und selbstbewusste Person ich hab keine Ahnung wie man sich anmeldet also kann mir irgend jemand helfen Danke liebe Grüße Shayma

        Antworten
        • Hallo Shayma,
          Der Bewerbungszeitraum ist leider seit Ende Januar vorbei, sorry!

          Viele Grüße,
          Sabine

          Antworten
    • Ich glaube ich bin ein Panther!
      Habe auch schon eine Gedankenstimme aufgefangen?! ( Glaube ich!)

      Antworten
    • Ich bin ein Fan von ihre Bücher!

      Antworten
  10. Die Woodwalkers Bücher waren schon immer meine lieblings Bücher
    jetzt kann ich nichts anderes mehr lesen:)

    Antworten
    • Ich auch! Aber seawalkers ist auch sehr cool ?

      Antworten
      • Ich bin ein Puma oder Löwe ! Ich liebe die Bücher Sea- und Woodwalkers. Und finde die Paare einfach perfekt ?! Ich wünschte ich könnte wirklich daran glauben ?, aber vielleicht bin ich ja wirklich nur ein Mensch ??‍♀️.

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert