Die Woodwalkers-Hörspiele

Inzwischen gibt es meine gesamte Woodwalkers-Reihe (Band 1-6) als Hörspiel (also keine Lesungen, sondern so richtig mit verteilten Rollen, Geräuschen und so)! Ich finde, die Produzenten haben einen tollen Job gemacht, und besonders der Carag-Sprecher ist wirklich super. Auch einen Titelsong gibt es! Insgesamt läuft das erste Hörspiel 2 Stunden und 20 Minuten (es ist also eine gekürzte Fassung, fand ich beim Anhören aber nicht schlimm). Ich bin gespannt, wie ihr das ganze findet!

Gerade ist das Hörspiel zu Band 6 erschienen – es ist eine überlange Folge ohne große Kürzungen, hört gern mal rein!

Katzige Neuigkeiten: Es wird gerade fleißig an den Hörspielen zu Woodwalkers – Die Rückkehr gearbeitet. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest, wir halten euch hier auf dem Laufenden!

77 Kommentare

  1. Hallo Team,
    Habe über einen Spotify Nutzer, Felishel, mehrstündige Hörspiele, keine Podcast, eigene Folgen, das gesamten Seawalkers und Ww Rückkehr-Hörspiel gesehen.
    Wie es aussieht, sind diese nicht anhörbar, jedoch hat jede playlist über 1k Leute die diese heruntergeladen haben.
    Ich frage mich daher wie dieser Nutzer an diese Episoden, die so auf Spotify nicht existieren, gelangen konnte.
    Katzige Grüße 😉

    Antworten
    • Hi Max,
      leider gibt es viel Piraterie von geschützten kreativen Inhalten 🙁 Ich melde das mal weiter an die Hörspiel-Produzenten, danke für den Tipp!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
      • Kann ich irgendwie verstehen, würde am liebsten jetzt schon alle Hörspiele haben,
        trotzdem geht es gar nicht, Urheberrechtlich geschützte Inhalte zu veröffentlichen.
        Bei mir und den meisten anderen vernünftigen Woodwalkeretc- fans, müsst ihr euch da keinen Kopf machen:
        Wir warten! Und solange wir warten, schauen wir uns den baldig erscheinenden Film an!
        Ich bin eigentlich kein All zu großer Fan davon, Charaktere im Film zu sehr von der Buchversion abzuändern, aber hier bin ich ehrlich gesagt froh über alles, was das Team noch in Zukunft raushaut.
        Noch viel Erfolg mit den weiteren Folgen!

        Antworten
        • Hi Max,
          das ist sehr lieb mit dem geduldigen Warten! Ja, das Hörspiel-Team ist zum Glück sehr produktiv und gerade habe ich auch den toll umgesetzten ersten Seawalkers-Band als Hörspiel-Skript freigegeben. Ich wünsche dir viel Spaß damit und mit dem Film!!
          Katzige Grüße,
          Katja

          Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert