Fragen zur WOODWALKERS-Vefilmung

Ich bin sicher, ihr habt einige Fragen rund um die WOODWALKERS-Verfilmung. Bevor ihr einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, schaut bitte unbedingt zuerst auf der Verfilmungs-Seite vorbei – vielleicht steht da schon das, was ihr wissen wollt. Mein Team und ich tun unser bestes, um eure Fragen zu beantworten, aber viele Infos haben wir noch nicht und manches ist noch geheim.

 

4.369 Kommentare

  1. Hi
    Ich wollte mal fragen ob nach Woodwalkers die Rückher 6 mehr Woodwalkers geben wird.Ich würde mich für mehr Woodwalkers Bücher sehr freuen! Noch eine kleine Frage zum Woodwalkers-Film, es wird also 3Teile geben, aber ich weiß nicht was damit gemeint wird. Wird also Teil 1 Band 1 , Teil 2 Band 2 und Teil 3 Band 3 sein oder wird Band 1 in 3 Teile geteilt werden? Ich würde mir für eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße
    CaragPumaFan

    Antworten
    • Hallo CaragPumaFan,
      Woodwalkers ist nach der zweiten Staffel erst einmal abgeschlossen, aber direkt danach wird es mit Windwalkers weitergehen (über Sierra und die Redcliff High). Außerdem wird es natürlich noch ein paar Friends-Bände geben!
      Genau, es werden insgesamt drei Filme sein, die decken aber die komplette erste Woodwalkers-Staffel ab. Im ersten Film geht es also um die Handlung von Band 1 und 2, im zweiten um Band 3 und 4 und im letzten dann um Band 5 und 6 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert