Fragen zur WOODWALKERS-Vefilmung

Ich bin sicher, ihr habt einige Fragen rund um die WOODWALKERS-Verfilmung. Bevor ihr einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, schaut bitte unbedingt zuerst auf der Verfilmungs-Seite vorbei – vielleicht steht da schon das, was ihr wissen wollt. Mein Team und ich tun unser bestes, um eure Fragen zu beantworten, aber viele Infos haben wir noch nicht und manches ist noch geheim.

 

4.331 Kommentare

  1. Hi! Spricht Lou (Sophie) im Film Österreichisch/Wienerisch? Waldige Grüsse, Wyoming

    Antworten
    • Hi Wyoming,
      nee, ich fürchte, im Film müssen schon alle Hochdeutsch sprechen, sonst verstehen es zB die Norddeutschen vielleicht nicht.
      Waldige Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Guten Tag. Wird Woodwalkers Staffel 2 (die Rückkehr) auch verfilmt? Wäre kaaaatzig! LG Bubble

    Antworten
    • Hallo Bubble,
      Kann gut sein, dass die Filmleute auch mal Lust bekommen, die zweite Staffel zu verfilmen! Das hängt aber davon ab, ob die anderen Filme erfolgreich werden, es dauert also noch eine Weile, bis sich das entscheidet.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  3. Hey, ich habe 2 fragen.
    1. Wird Mia im 2 Teil so zusagen einer der Protagonisten sein?
    2. gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann das Casting endet am 29.2?
    LG

    Antworten
    • Hallo Helena,
      Wann genau das Casting enden wird, wissen wir auch nicht, also bewirb dich am besten bald! Mia ist im zweiten Film bloß eine Nebenrolle.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  4. Hi,

    wird es eigentlich noch weitere Trailer zum Film geben, denn der erste Trailer war ein bisschen kurz.
    FREU MICH AUF DEN FILM!!!

    LG

    Antworten
    • Hallo Lena,
      Natürlich wird es auch noch längere Trailer geben, aber das dauert noch ein paar Monate, der Film kommt ja erst im Herbst raus.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  5. Hallo wo wird Woodwalkers 2 gedreht und werden echte Tiere mit am Set sein?

    Antworten
  6. Hallo, ich wollte Fragen ob es ein offenes Casting für Synchronsprecher geben wird falls der Film ins Englische Synchronisiert wird.
    LG
    Mara

    Antworten
    • Hallo Mara,
      Falls der Film ins Englische synchronisiert wird, kümmert sich dann die entsprechende Firma darum, wir in Deutschland haben darauf keinen Einfluss. Die werden aber sicher auch genug professionelle Synchronsprecher kennen, die sie dafür dann nehmen werden.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  7. Hallo,
    Ich wollte fragen bis wann man sich bewerben kann?
    Liebe Grüße, Enna.

    Antworten
    • Hallo Enna,
      Das Casting geht voraussichtlich noch bis Ende Februar, also bewirb dich am besten bald!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  8. Wieso hat Tikaani im Film blonde Haare?

    Antworten
    • Hallo Tikaani,
      Die Schauspielerin hat keine ganz blonden Haare, sondern bloß ein paar hell gefärbte Strähnen. Aber das passt ja auch ganz gut zu einer Polarwölfin 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Ach so, danke
        Liebe Grüße und möge der Mond für sie leuchten

        Antworten
  9. Hi
    Ich habe eine Frage wo der Film als erstes ins Kino kommt?

    Antworten
    • Hallo Leandro,
      Der Film kommt in allen deutschsprachigen Kinos am 24. Oktober 2024 raus!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Hi! Ich habe mich für den Film beworben und wollte fragen ob er vielleicht in englisch synchronisiert wird? Ich habe Familie in den USA weshalb es cool wäre

    LG Marielle:)<3

    Antworten
    • Hallo Marielle,
      In welche anderen Sprachen der Film übersetzt wird, klärt sich erst irgendwann im Herbst, aber Englisch dürfte ziemlich sicher dabei sein!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert