Walkers-Selbsttest

Hallo allerseits! Viel Spaß mit dem Test. Ihr werdet beim Ergebnis zwei bis drei Tiere zur Auswahl angezeigt bekommen – lauscht mal in euch hinein, welches euch am besten gefällt, das ist dann vermutlich das Richtige. Manchmal hilft es auch, im Internet über die Tiere zu recherchieren, dann fällt die Entscheidung leichter. Und wenn ihr sowieso das Gefühl habt, ein bestimmtes (anderes) Tier zu sein, dann nehmt ihr einfach das!  

Beantworte die Fragen und finde heraus, welches Tier Du wärst!

 Ich bin 
 Ich halte mich für 
 Mein bevorzugtes Element ist 

 Ich bin eher ein 
 Ich halte mich für 
 Ich fühle mich hingezogen zu 



5.068 Kommentare

  1. Hi! Ich bin – na klar – Wölfin geworden. Es wäre interessant zu wissen, ob es außer Sierra und Thor noch mehr Tripelwandler geben soll… Ich fände es auch cool, wenn der Herr der Gestalten nochmal auftaucht!
    Möge der Mond für euch leuchten,
    Leona und Rudel

    Antworten
    • Hi Leona,
      im vierten Rückkehr-Band gibt es noch eine Menge mehr Tripelwandler, weil ein großer Teil des „Clubs der Fabelwesen“ aus welchen besteht. Viel Spaß beim Lesen und entdecken!
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hi allerseits! Ich soll ein Luchs, Puma oder Gepard sein… Schneeleopard wäre meine Herzensgestalt, ich mochte Tian irgendwie😅 Danke, Katja Brandis, dass sie sich so viel Mühe mit den Walkers-Büchern machen! Ich bin eine begeisterte Leserin! 🥰
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Hi, ich wäre entweder ein Hund, ein Kojote oder ein Wolf.
      Mein Lieblingstier ist der Wolf. Also ist klar was ich gerne wäre.

      (Das Tier was du im inneren spürst ist das Tier was du bist (also kurz gesagt, wenn du weist das du dich zu den Schneeleopard oder dem Nebelparder hingezogen fühlst, dann bist du es auch))

      Jaulende Grüße!

      Silvermoon

      Antworten
      • Hi allerseits meine Gestalt wäre entweder Puma o. Löwe leider kann ich mich nicht entscheiden!

        Antworten
      • Hi Silvermoon!
        Aaallles klar!🥰 Danke für die Antwort, ich liebe Wölfe eigentlich auch… AAAH ich kann mich nicht entscheiden!!!😆
        Naja, ganz liebe Grüße!
        Schneegeist

        Antworten
        • Hallo liebe Katja Brandis
          mein Name ist Lana und ich fühle mich sehr hingezogen zu Hörnchen😍 aus meinem Test kam Hörnchen oder Wildpferd raus ich habe aber beide als Lieblingstier ich wollte fragen wie ich herausfinden kann wie ich mich verwandeln kann viele
          Grüße Lana🐿

          Antworten
          • Hi Lana,
            das mit dem Verwandeln ist gar nicht so einfach, ich fürchte, das kann man nur auf einer Wandlerschule richtig lernen. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Einladung an die Clearwater High bekommst!
            Nussige Grüße,
            Katja

  3. Hi! Ich habe gerade herausgefunden, dass ich ein Falke wäre! Das ist die wunderbare Gestalt für mich😊 Wie viele Woodwalkers die Rückkehr- Bände sind eigendlich schon erschienen?? Ich verliere den Überblick! Obwohl, als Falke sollte ich ihn anscheinend haben😅
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Hallo allerseits! Ich wäre auf jeden Fall eine Katze. Momentan gerne ein Nebelparder oder Schneeleopard. Ich bin ein großer Fan und sobald ich ein neues Buch sehe MUSS ich es kaufen🥳

    Antworten
  5. Ich bin wie Tikaani ein Wolf.Und kleiner Funfackt mein lieblings Woodwalkerscharakter ist Tikaani. Auuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  6. Hi ich freue mich auf woodwalkers die Rückher 5 wenn es raus kommt kaufe ich es gleich

    Antworten
  7. Hi Katja/Sabine,
    Früher war ich eigentlich das genaue Gegenteil von dem was ich heute bin. Soll ich dann beim Walkers-Selbsttest das frühere anklicken oder das heutige?
    Möge der Mond für euch leuchten
    Sierra🐺

    Antworten
    • Hallo Sierra,
      Mach den Test gerne zweimal und schau einfach mal, welches Ergebnis am besten passt 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Danke, ich glaube ich wäre ein Polarfuchs 🦊🤍

        Antworten
  8. Hallo mein Lieblingstier ist ein Gepard und ein Tiger mit Katzigen grüßen euer Puma-Junge Friedrich 🐱

    Antworten
    • Hi!
      Was sagt ein Vogelwandler wenn er etwas toll findet? (Waldig, Katzig, nussig…)

      Antworten
      • Hi Drachenwandler,
        er sagt dann „fedrig“!
        Viele Grüße,
        Katja

        Antworten
  9. Ich bin ehrlich gesagt ganz Tabitha’s Meinung.Ich meine Bösewichte sind super cool.Allerdings mochte ich Andrew Milling am meisten von den Schurken.Meine absolute Lieblingsfigur ist Jeffrey

    Antworten
  10. Ich bin ein großer Fan von ihren Büchern und freue mich auf die nächsten Beiden Bücher hoffentlich wird Kimberly nicht mehr als Spionin verwendet.Und ich bin auch ein sehr großer Fan von den vielen schönen Bildern auf den Büchern

    Was ist eigentlich ihre liebste Figur

    Waldige Grüße

    Antworten
    • Hallo Carag 2,
      Lass dich überraschen, was mit Kimberley noch so passiert, sie ist in Band 5 aus gutem Grund auf dem Cover 🙂 Katjas Lieblingsfiguren in Woodwalkers sind Carag, Tikaani und Holly, ich mag zum Beispiel Leroy und Dorian.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Cool bei mir auch danke dass sie mir geschrieben haben

        Antworten
        • Hallo ich habe eine Frage und zwar wollte fragen ob es irgendwann eine woodwalkers Staffel über Deutschland geben wird mit Katzigen grüßen euer Puma-Junge Friedrich 🐱😁

          Antworten
          • Hallo Friedrich,
            Eine Staffel über deutsche Wandler und das Schloss Falkenstein ist aktuell nicht geplant, nach der zweiten Woodwalkers-Staffel sind ja erstmal die Windwalkers an der Redcliff High dran.

            Viele Grüße,
            Sabine

          • Hallo Katja/Sabine,

            Ich wollte Fragen ob Amber schon gecastet wurde und wenn nicht wann sie gecastet wird.

            Wenn Sie noch gecastet wird versuch ich mein Glück nochmal [Bei Tikaani hat es leider nicht geklappt😔]

            Mit menschlichen Grüßen
            Shadowgirl.

          • Hi Shadowgirl,
            tut mir leid, dass es mit der Rolle leider nicht geklappt hat … Amber ist bisher nicht im Film, aber vielleicht bei Film 3, das Casting wäre dann Januar/Februar 25 (schau dann einfach mal auf meine Website).
            Viele Grüße,
            Katja

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert