Die Lehrer der Clearwater High

Wandler-Wiki-Gründerin Sabine Hirsekorn hat nicht nur ein Lehrerbild angefertigt, sondern alle Lehrer der Clearwater High porträtiert – das wollte ich euch nicht vorenthalten! Ganz herzlichen Dank Sabine, die sind wirklich toll geworden.

Mr Brighteye

Mrs Calloway

Mrs Parker

 

Mr Bridger

Mr Ellwood

Miss Clearwater

 

57 Kommentare

  1. Hi Sabine, Sehr schöne Bilder ?du hast zurecht hast du bei dem Wettbewerb Gewonnen

    Antworten
  2. Hallo,
    wie genau sehen eigentlich die Lehrer der Blue Reef High in 1. Gestalt aus?
    Liebe Grüße,
    Lili

    Antworten
  3. Ich fande ihre Bücher insbesondere Woodwalkers sehr einfalsreich und faszienierend und wollte sie fragen ob in der zweiten Staffel von Woodwalkers ein neuer Feind kommt.
    Ich würde mich freuen wenn in der zweiten Staffel von Woodwalkers neue Raubtierwandler vorkommen so wie Löwen.

    Antworten
    • Hi Carag,
      keine Sorge, in der neuen Staffel von Woodwalkers kommen sogar mehrere Feinde vor – es wird für Carag und Co genug zu tun geben 🙂
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten
  4. Hi ich finde sie auch sehr schön aber auch seh Lustig Aussehend trotzdem finde ich das du das sehr gut hin Bekommen hast 🙂

    Lg Carag

    Antworten
    • Hallo Sabine!
      Ich finde die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Ich habe größten Respekt vor Ihrer Arbeit, und freue mich über jedes neue Wood/ Seawalkers Buch! Ich wollte fragen, ob es vielleicht in der Zukunft Seawalkers and Friends Bücher gibt?
      Viele Grüße, KyradasLuchsMädchen

      Antworten
      • Hallo Kyra,
        Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen (auch wenn sie schon ziemlich alt sind, haha)! 2022 wird erstmal noch ein Woodwalkers & Friends-Band, nämlich Dorians Autobiografie, erscheinen, aber ab 2023 wird es dann tatsächlich ein paar Seawalkers & Friends-Bücher geben. Zum Inhalt können wir dir noch nicht allzu viel sagen, aber es wird auf jeden Fall wieder ein Buch mit Kurzgeschichten geben!

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten
  5. Hi Sabine,
    ich finde deine Bilder ziemlich cool,
    aber ich finde auch das es irgendwie komisch aussieht wenn die so dicke Backen haben… trotzdem cool geworden
    Lg Jeffrey

    Antworten
  6. Hallo Sabine! Auch wenn ich mir die Lehrer anders vorgestellt habe, sind sie dir sehr gut gelungen! Du kannst echt schön zeichnen!
    Lg Jaguargirl?

    Antworten
  7. Hallo Sabine! Auch wenn ich mir die Lehrer anders vorgestellt habe, sind sie dir sehr gut gelungen! Du kannst echt schön zeichnen!
    Lg Jaguargirl?

    Antworten
  8. Liebe Sabine,
    Ich wollte fragen, in welchem ​​Programm hast du sie gezeichnet?
    Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich einen der Lehrer neu zeichnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jay

    Antworten
    • Hallo Jay,
      Ich habe zum Zeichnen ein Programm namens Paint Tool Sai verwendet, aber es gibt auch eine Menge andere Programme, mit denen sowas geht, bei den kostenlosen zum Beispiel Gimp, FireAlpaca oder Krita. Da findest du bestimmt eins, mit dem du gut zurechtkommst!

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  9. Liebe Sabina,
    Ich finde deine Zeichnungen sehr schön. Dieser Stil ist so ungewöhnlich und angenehm.
    Ich wollte fragen. Zeichnen Sie die Hauptfiguren (z. B. Karaga, Tikaani, Holly)?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jay

    Antworten
    • Hallo Jay,
      Danke für das Kompliment! Das mit den Lehrerbildern ist jetzt schon ein paar Jahre her und inzwischen habe ich noch ziemlich viele andere Projekte am Laufen, da komme ich nicht mehr ganz so oft zum Zeichnen. Aber vielleicht zeichne ich mal wieder jemanden aus den Büchern, wenn ich Lust darauf und Zeit dafür habe, mal sehen.

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
  10. Liebe Sabine,
    ich finde deine Bilder richtig toll.
    Ich habe mir die Lehrer aber immer anderst vorgestellt.
    Egal.

    Liebe Grüße,
    Puma-Mädchen

    Antworten
    • Hallo Puma-Mädchen,
      Danke für das Kompliment! Ich glaube, die Charaktere sehen für jeden ein bisschen anders aus, da ist es nahezu unmöglich, Bilder zu zeichnen, mit denen alle zufrieden sind. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder die gleichen Vorstellungen hat 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert