Seawalkers 5 – Filmstars unter Wasser

Arena Verlag,, 336 Seiten, 14 Euro, E-Book 10,99 Euro, Hörbuch 16,99. Erscheint am 17. Juni. Auf dem Cover ist Chris (Kalifornischer Seelöwe) zu sehen.

Die Schüler der Blue Reef High drehen einen Film – und Tiago soll die Hauptrolle spielen! Seine Filmpartnerin wird ausgerechnet Python-Wandlerin Ella. Dabei würde Tiago am liebsten den ganzen Tag mit seiner Freundin Shari verbringen. Doch die Delfin-Wandlerin bekommt unversehens die Chance, an einem echten Filmset zu drehen – ob das gutgehen kann? Zur gleichen Zeit wird in der Lagune Schmugglerware angeschwemmt. Sind etwa auch Seawalker in die Machenschaften verstrickt? Als Tiago und seine Freunde der Sache auf den Grund gehen, führt sie die Spur zur kriminellen Anwältin Lydia Lennox – doch die hat jeden ihrer Schritte im Blick.

Hier geht´s zur Leseprobe (das 1. Kapitel)!