Woodwalkers & Friends – Wilder Kater, weite Welt

Roman, 280 Seiten, 14 Euro, E-Book 9,99 Euro, ungekürztes Hörbuch 17 Euro

Das Special zur Bestsellerreihe „Woodwalkers“: Die Abenteuer von Kater-Wandler Dorian!

Ein Leben als verhätschelte Hauskatze führen? Für den jungen Woodwalker Dorian ist das zu langweilig. Kurzerhand sagt er seiner Mutter und den beiden Geschwistern Lebewohl und bricht auf, um die Welt der Menschen zu erkunden. Dabei bekommt er es mit kratzbürstigen Artgenossen zu tun, muss akzeptieren, dass man während des Schulunterrichts kein Nickerchen machen darf, und lernt das beste Katzenfutter der Welt kennen – Kaviar! Das Leben in Freiheit ist anstrengender als gedacht, aber zum Glück helfen ihm seine Gestaltwandlerfähigkeiten immer wieder aus der Patsche.

Als Dorian von einer geheimen Wandlerschule in den Rocky Mountains erfährt, steht für ihn fest: Dort muss er hin. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden, Rothörnchen-Wandlerin Holly und Wolfsjunge Bo, begibt er sich auf die Reise quer durch Nordamerika. Doch hier fängt das Abenteuer erst so richtig an!

Alle „Woodwalkers & Friends“-Specials sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von den „Woodwalkers“-Büchern gelesen werden.

Mit detailverliebten Tierillustrationen von Claudia Carls. Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel.

3 Kommentare

  1. Guten Tach
    Ich finde es Supi das du Dorians Autobiografie veröffentlicht hast
    Anton

    Antworten
    • Hallo ich habe eine Frage und zwar: Weshalb Sieht Dorian etwas so aus wie David Klock als Kind?

      Antworten
      • Hallo Wolfsfreundin,
        Ich denke mal, das ist Zufall, es gibt ja eine ganze Menge Leute, die so oder so ähnlich aussehen bzw. auf Dorians Beschreibung passen 🙂

        Viele Grüße,
        Sabine

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.